Erneutes Usertreffen bei skype

Organisation, Planung und Ideen fĂŒr ein Mitgliedertreffen.
bigJumbo
Danksagung erhalten: 0

#33 AW: Erneutes Usertreffen bei skype

Beitrag von bigJumbo » 30. September 2012, 13:20

Achso! Der achtet auch noch auf die genauigkeit wie ich hier schreibe!
Dann bitte:
Foren-Kindergarten
Ich weiß nicht was das fĂŒr einen Unterschied macht aber deine Art die du in den Foren aufbringst finde ich nicht mehr OK! Gestern hattest du uns im Chat einen Link geschickt der in ein anderes Forum fĂŒhrte wo du genau so reagiert hast! Komm bitte mal von deinem hohen Ross runter und werde normal!

bigJumbo

#34 AW: Erneutes Usertreffen bei skype

Beitrag von bigJumbo » 30. September 2012, 13:20

Achso! Der Herr achtet auch noch auf die genauigkeit wie ich hier schreibe!
Dann bitte:
Foren-Kindergarten
Ich weiß nicht was das fĂŒr einen Unterschied macht aber deine Art die du in den Foren aufbringst finde ich nicht mehr OK! Gestern hattest du uns im Chat einen Link geschickt der in ein anderes Forum fĂŒhrte wo du genau so reagiert hast! Komm bitte mal von deinem hohen Ross runter und werde normal!

Jumpstyle
Fortgeschrittener Halter
BeitrÀge: 635
Danksagung erhalten: 1 Mal

#35 AW: Erneutes Usertreffen bei skype

Beitrag von Jumpstyle » 30. September 2012, 13:44

Vielleicht willst du es selbst zugeben, das geistige Niveau bei dem gestrigen GesprÀch war zum heulen.
Einer schreibt sinngemĂ€ĂŸ: "Boah dieser Film ist total cool!"
Du daraufhin: "Nein, das gucken doch nur kleine Kinder an!"
Anderer schreibt: "Nein! Aber dieser Film ist noch besser!"
usw.

Und dann willst anprangern, dass ich Foren-Kindergarten schreibe? -Ich glaube nicht.
Wenn du schon ein Skype-Treffen mit Regeln und Termin organisierst und dich dann als Veranstalter preist, dann hĂ€ttest du dir vorher vielleicht ein paar Themen oder zumindest ein paar Fragen ĂŒberlegen können.

Gestern hattest du uns im Chat einen Link geschickt der in ein anderes Forum fĂŒhrte wo du genau so reagiert hast!

Ja, ich bin sensibilisiert was kleine Kinder und ihre sterbenden Blattschneiderameisenkolonien angeht.
Wenn man in meiner Situation ist, könnten das bestimmt die meisten verstehen.

Komm bitte mal von deinem hohen Ross runter und werde normal!

Ich sitze auf keinem hohen Ross und versuche ganz offen mit meinen Fehlern und Problemen umzugehen.
Was du gestern abgeliefert hast war einfach eine Frechheit, ich fĂŒhlte mich schon fast verĂ€ppelt.
Abgesehen davon, dass du mich mehrfach angeschrieben hast und gebeten hast, dass ich wieder ins GesprÀch kommen soll, hat man mich und was ich schrieb einfach ignoriert.

Und auf das was du schreibst, solltest du achten und nicht ich.

Jump

bigJumbo

#36 AW: Erneutes Usertreffen bei skype

Beitrag von bigJumbo » 1. Oktober 2012, 18:46

Jumpstyle hat geschrieben:Vielleicht willst du es selbst zugeben, das geistige Niveau bei dem gestrigen GesprÀch war zum heulen.
Einer schreibt sinngemĂ€ĂŸ: "Boah dieser Film ist total cool!"
Anderer schreibt: "Nein! Aber dieser Film ist noch besser!"
usw.

Jump

Okey,ich weiß jetzt nicht was daran so schlimm sein sollte auch wenn die SĂ€tze etwas an der Wahrheit verfehlt sind und sie so nicht formuliert waren.
Außerdem geht es dabei nicht um das geistige Niveau und man einen Satz formuliert! Das ist mir ehrlich gesagt scheiß egal hauptsache derjenige weiß was gemeint ist!

Jumpstyle hat geschrieben:Und dann willst anprangern, dass ich Foren-Kindergarten schreibe?
Jump

Ja,das will ich! Ich glaube jeder kann bezeugen das du das geschrieben hast!

Jumpstyle hat geschrieben:Was du gestern abgeliefert hast war einfach eine Frechheit, ich fĂŒhlte mich schon fast verĂ€ppelt.
Abgesehen davon, dass du mich mehrfach angeschrieben hast und gebeten hast, dass ich wieder ins GesprÀch kommen soll, hat man mich und was ich schrieb einfach ignoriert.
Jump

Ich weiß nicht was man da so frech finden sollte!? Ging es jemandem noch so? Es waren doch noch 3 andere User online ihr könnt euch gerne dazu Ă€ußern!Ich kann gerne dazu lernen aber dann begrĂŒndet es mir bitte!
Ja das stimm,ich habe dich angeschrieben weil du mich darum gebten hast dich zu informieren wenn wir zu einem Thema gekommen sind. Außerdem wollte ich dich zurĂŒck ins GesprĂ€ch holen damit es nicht bei 2 GesprĂ€chspartnern bleibt!

Phlong
Halter
BeitrÀge: 399

#37 AW: Erneutes Usertreffen bei skype

Beitrag von Phlong » 1. Oktober 2012, 18:53

Uhmm, sorry, dass ich euren Konflikt unterbrechen muss, aber wie wĂ€r's einfach mit einem neuen Treffen? Ich wĂ€re sehr gerne dabei und die Leute, die der Meinung sind, dass es nicht angemessen genug fĂŒr sie ist, mĂŒssen ja nicht kommen.

lg -Phlong

bigJumbo

#38 AW: Erneutes Usertreffen bei skype

Beitrag von bigJumbo » 1. Oktober 2012, 19:00

Phlong hat geschrieben:Uhmm, sorry, dass ich euren Konflikt unterbrechen muss, aber wie wĂ€r's einfach mit einem neuen Treffen? Ich wĂ€re sehr gerne dabei und die Leute, die der Meinung sind, dass es nicht angemessen genug fĂŒr sie ist, mĂŒssen ja nicht kommen.

lg -Phlong

Na endlich :D
Freud mich das du dich gerne nochmal treffen möchstest aber wie schon geschrieben bin ich dafĂŒr nicht mehr dein Ansprechpartner! Wenn du dich mir jemadem unterhalten willst kannst du ihn auf skype persöhnlich anfragen und dann kann man das privat machen aber du siehst ja was dabei rausgekommen ist ;)

@Jumpstyle:
Ich kann dir zwar eh nichts weil du hier viel mehr fame hast als ich aber mir dann wegen diesem Usertreffens auch noch eineschlechte Bewertung zu geben finde ich aller unterstes Niveau!!! Wenn ich wollte wĂŒrde ich dir hier -1000Balken geben! Wenn euch allen dieser Satz nicht passt dann bewertet mich jetzt einfach schlecht aber irgendwo muss man diese Wut ja mal rauslassen! Das geht mir ehrlich gesagt am **sch vorbei!!! Bei solchen Menschen könnte ich echt ausrasten und ihr könnt mir jetzt noch sonst wie oft in die Bewertung schreiben ich soll mich abregen! Ich bin jetzt echt fĂŒr immer weg denn solche Leute will ich echt nie wieder sehen die denken sie wĂ€ren was besseres nur weil sie einen höhren Rang haben und man ihnen eh nichts ankann! Ich habe keine Lust meine Zeit fĂŒr solche Leute zu vergeuden die undankbar sind und nur lĂ€stern können! Es gibt echt nette zwischen euch aber das sind mit meinem Wissen nur 50%
Jumpstyle! Deine hĂ€ssliche Art erkennt man nicht nur in dme Chat sondern in anderen Foren genau so gut! Ich habe es nicht nötig mich mit dir darĂŒber zu unterhalten,kenne aber einige Menschen die dich genau so finden ,nur damit du weißt das ich nicht der einzigste bin! Ihr könnt mich hier nie wieder sehen so ĂŒbertrieben das auch klingen mag! Ich hasse einfach so ĂŒbertriebene Leute die nur lĂ€stern und langeweile haben! Schon mein erster Eindruch war nach dem "Hallo" von dir vorgstern schlecht wenn man erstmal anfĂ€ngt auf das Profilbild aufmerksam zu machen! Ich werde demnĂ€chst einen MOD bitten meinen Account zu löschen und bis dahin sage ich bb !

Octicto
Halter
BeitrÀge: 2022
Danksagung erhalten: 3 Mal

#39 AW: Erneutes Usertreffen bei skype

Beitrag von Octicto » 1. Oktober 2012, 19:28

Und weil du dich ungerecht behandelt fĂŒhlst, fĂ€ngst du an öffentlich Beleidigungen auszusprechen - was dem Verhalten eines kleinen Kindes tatsĂ€chlich nahe kommt - anstatt sachlich zu bleiben, um Hilfe zu bitten, oder Jumpstyle per PN zu kontaktieren um gegebenenfalls Sachen auszubĂŒgeln.

Daher ist hier jetzt dicht.

Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Usertreffen“