Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Padde
Einsteiger
Offline
Beiträge: 75
Registriert: 13. Juli 2012, 17:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#49 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Padde » 14. Oktober 2012, 15:47

Hey Leute,
sry am 20. kann ich leider nicht.
Hoffe es findet bald eine Wiederholung statt!

Wünsche euch dennoch viel Spaß :)

Benutzeravatar
n.i.l.s
Halter
Offline
Beiträge: 333
Registriert: 22. Juni 2010, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#50 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von n.i.l.s » 17. Oktober 2012, 12:25

Hallo
Jetzt nochmal das ganze:
Wer würde am 20.10 nach Köln zu einem Treffe kommen?
Ich bin auf jeden Fall in Köln an dem We.
Grüße Nils
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~

Benutzeravatar
aFormica
Einsteiger
Offline
Beiträge: 56
Registriert: 11. April 2008, 19:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#51 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von aFormica » 17. Oktober 2012, 19:21

Ich bin schon auch immer noch dabei. Ich finds zwar schade, dass Jumpstyle und Octicto nicht kommen, aber da kann man wohl nix machen.
Ist denn noch wer aus Richtung Aachen dabei? Moriquendi??
Sollten wir uns noch einen Laptop organisieren, um Fotos zu gucken? Meiner fällt aus. Der läuft auf Akku eh nur ne halbe Stunde.
Also bis Sa im Globetrotter!
Grüße, aFormica

Benutzeravatar
n.i.l.s
Halter
Offline
Beiträge: 333
Registriert: 22. Juni 2010, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#52 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von n.i.l.s » 19. Oktober 2012, 15:18

Hi
Da sich scheinbar niemand ausser uns drei hier nochmal meldet, würde ich sagen, dass wir das Treffen verschieben! Leider kann Roger aufgrund eines anderen Termins nicht, sodass auch dies wegfallen würden.
Tut mir Leid, aber ich finde es auch verdammt schade, dass sich die meisten einfach nicht mehr äußern.

Grüße Nils
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~

Benutzeravatar
Moriquendi
Halter
Offline
Beiträge: 815
Registriert: 22. Mai 2011, 11:07
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#53 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Moriquendi » 19. Oktober 2012, 18:44

Meine späte Reaktion ist darauf zurückzuführen, dass ich die letzte Woche krankheitsbedingt ziemlich eingeschränkt war und nebenbei noch zu Uni musste, wo man heutzutage ja nicht mehr fehlen kann/darf, ohne gesamte Module zu verpassen.

Da ich immernoch angeschlagen bin, würde ich mich ebenfalls für ein Verschieben aussprechen. Schade um die misslungene Kommunikation, aber ich denke, dass sollte uns nicht abhalten, es demnächst nochmal zu versuchen.

lg Mori
per aspera ad astra

Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2033
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#54 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Octicto » 19. Oktober 2012, 20:39

Das auf jeden Fall!

Benutzeravatar
Ossein
Halter
Offline
Beiträge: 1607
Registriert: 11. September 2010, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#55 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Ossein » 20. Oktober 2012, 11:34

Es tut mir, als einer derjenigen, die sich nicht mehr gemeldet haben, leid - aufgrund der vielen Absagen aber, werde ich mich auch nicht auf den Weg machen.

Es würde mich freuen, wenn noch vor Ende dieses Jahres ein Treffen stattfinden könnte, wär´ es doch eine Schande, wenn wir das nicht hinbekommen würden...

LG, Ossein.

Taxus
Einsteiger
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 13. November 2012, 06:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#56 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Taxus » 17. Dezember 2012, 07:51

Ich glaube zwar nicht das es dieses Jahr noch zu einem Treffen kommt :-), wäre aber gerne auch dabei, falls ihr die Planung noch nicht aufgegeben habt.
Lebe für nichts, oder Stirb für etwas :durchsage:

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“