Terraristika Hamm 2011/2012

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 828
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#33 AW: Terraristika Hamm 2011/2012

Beitrag von Dr_Karrissen » 25. November 2012, 14:10

Heyho a(h)n(t)ungslos,

soweit ich das raus gehört habe, werden sowohl n.i.l.s, als auch tarpan und meine Wenigkeit wieder anwesend sein.



lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

a(h)n(t)ungslos
Einsteiger
Offline
Beiträge: 33
Registriert: 5. März 2012, 14:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#34 AW: Terraristika Hamm 2011/2012

Beitrag von a(h)n(t)ungslos » 25. November 2012, 14:24

Ich überlege auch mal wieder nach Hamm zu fahren

Evtl. könnte man sich ja irgendwo treffen und mal ein bisschen quatschen.
Ich wäre sehr interessiert mal einge aus dem Forum im real live kennen zu lernen

Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 828
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#35 AW: Terraristika Hamm 2011/2012

Beitrag von Dr_Karrissen » 25. November 2012, 14:28

Sicher kann man das machen, n.i.l.s und ich treffen uns dort eigentlich so gut wie jedes Mal.
Wenn für dich feststeht, dass du kommst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben, dann schicke ich dir meine Handynummer - es ist nicht unbedingt leicht (bis hin zu unmöglich, wenn man sich noch nie gesehen hat), sich dort anders zu finden.



lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Benutzeravatar
xDriftx
Einsteiger
Offline
Beiträge: 16
Registriert: 13. August 2012, 01:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#36 AW: Terraristika Hamm 2011/2012

Beitrag von xDriftx » 25. November 2012, 15:21

Ich werde auch am 08.12 da sein und mir das ganze mal anschauen. Das sind ja nur 20 km für mich.:spin2:
Allerdings weiß ich noch nicht wann.

Benutzeravatar
Padde
Einsteiger
Offline
Beiträge: 75
Registriert: 13. Juli 2012, 17:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#37 AW: Terraristika Hamm 2011/2012

Beitrag von Padde » 25. November 2012, 15:32

Mich würde interessieren, ob dort Ameisenshops oder ähnliches als Aussteller vertreten sind.

Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 828
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#38 AW: Terraristika Hamm 2011/2012

Beitrag von Dr_Karrissen » 25. November 2012, 15:43

Bisher habe ich noch nie einen professionellen Ameisenshop dort angetroffen. Nur einige privat Leute, die einige Reagenzgläser mit einheimischen Königinnen hatten (Ausnahme ein Kerl der kein Deutsch sprach, und der eine überteuerte Aphenogaster Kolonie im Angebot hatte, wo aber 50% der Arbeiterinnen verstorben waren) und PetFactory, deren Ameisen in einem bemitleidenswertem Zustand waren.

ANTSTORE hatte mal verkündet, dort einen Infostand zu eröffnen, hat sich aber leider nie blicken lassen.



lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2443
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#39 AW: Terraristika Hamm 2011/2012

Beitrag von NIPIAN » 25. November 2012, 15:44

Hoi,


die Frage lässt sich beantworten, in dem man diese in einer e-Mail an die jeweiligen Shops richtet.

Benutzeravatar
Soulfire
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 898
Registriert: 20. September 2009, 11:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#40 AW: Terraristika Hamm 2011/2012

Beitrag von Soulfire » 25. November 2012, 17:32

Ich werde diesmal auch veruchen da zu sein!
Wenn es feststeht, melde ich mich bei dir Doc, vielleicht lernen wir uns dann ja mal tatsächlich kennen :)
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!

Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“