Diskussion zu Myrweis Haltungsbericht von Messor minor
#2 AW: Diskussion zu Myrweis Haltungsbericht von Messor minor
Gleich mal ne vielleicht blöde Frage von mir:
Hatte gestern lauter Bilder eingefĂĽgt ĂĽber die Anhang Funktion. Die sind jetzt auf einmal alle weg bis auf die Klimatabelle im ersten Beitrag. Habe versucht sie wieder einzufĂĽgen aber klappt nicht mehr.
WeiĂź jemand warum?
Hatte gestern lauter Bilder eingefĂĽgt ĂĽber die Anhang Funktion. Die sind jetzt auf einmal alle weg bis auf die Klimatabelle im ersten Beitrag. Habe versucht sie wieder einzufĂĽgen aber klappt nicht mehr.
WeiĂź jemand warum?
#3 AW: Diskussion zu Myrweis Haltungsbericht von Messor minor
Hallo Myrwei,
kann dir im Grunde zwar leider nicht weiterhelfen, will dich aber wissen lassen, dass das Lesen deines Haltungsberichtes ein Genuss ist! Auch ohne Bilder!
GrĂĽĂźe,
kann dir im Grunde zwar leider nicht weiterhelfen, will dich aber wissen lassen, dass das Lesen deines Haltungsberichtes ein Genuss ist! Auch ohne Bilder!
GrĂĽĂźe,
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#4 AW: Diskussion zu Myrweis Haltungsbericht von Messor minor
(Bin auf'm Sprung)
Um Deine Frage kurz zu beantworten, es könnte daran liegen, dass Du zu lange gewartet/geschrieben hast. Ist mir auch schon mal passiert. Die Bildnummer wird dann wohl vergeben. Da hilft nur ein erneuter Upload. Man sollte die Bilder erst zum Schluss hochladen.
Um Deine Frage kurz zu beantworten, es könnte daran liegen, dass Du zu lange gewartet/geschrieben hast. Ist mir auch schon mal passiert. Die Bildnummer wird dann wohl vergeben. Da hilft nur ein erneuter Upload. Man sollte die Bilder erst zum Schluss hochladen.
#5 AW: Diskussion zu Myrweis Haltungsbericht von Messor minor
Danke für den Feedback. Aus mysteriösen Gründen sind die Bilder plötzlich wieder da.... Umso besser.
Na dann frohes weiterlesen. Fange schon mal an offline den 2. Teil zu schreiben.
Bis dann
Na dann frohes weiterlesen. Fange schon mal an offline den 2. Teil zu schreiben.
Bis dann
- thebest9045
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#6 AW: Diskussion zu Myrweis Haltungsbericht von Messor minor
Hey,
Also ik seh im zweiten Post immer noch keine Pics:*......
Ansonsten toller HB!
MfG
Also ik seh im zweiten Post immer noch keine Pics:*......
Ansonsten toller HB!
MfG
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#7 AW: Diskussion zu Myrweis Haltungsbericht von Messor minor
Ich sehe keine Anhänge in dem Beitrag, also auch keine Bilder.