Usertreffen Berlin im Dezember

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
sweet-insects
Halter
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Usertreffen Berlin im Dezember

Beitrag von sweet-insects » 17. November 2012, 12:15

Ja das klingt doch gut,

meld Dich einfach mal per PN, dann gebe ich Dir die Adresse und unsere Telefonnummer.

Viele Grüße
Bianca

[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

DieGrosseKleine
Halter

#10 AW: Usertreffen Berlin im Dezember

Beitrag von DieGrosseKleine » 29. Dezember 2012, 00:02

Hallo Doc und Dynamythe,
Es war nett euch in "echt" kennen zu lernen. Ich hoffe ihr habt meine Kids schadlos überlebt.
Danke an Bianca für die Bewirtung und für die zur Verfügung gestellte Räumlichkeiten.

LG
Anja

Dynamythe
Halter

#11 AW: Usertreffen Berlin im Dezember

Beitrag von Dynamythe » 29. Dezember 2012, 19:00

Dankeschön!
Ich kann mich nur anschließen :) ich habe mich auch sehr gefreut , euch kennenzulernen. Bis auf die paar Blessuren und einen Hörschaden geht`s :D - spaß, sehr liebenswert, die Beiden.
Ich denke und hoffe, dass man sich wohl bei einem Stammtischtreffen mal wiedersieht.
Danke Bianca, dass du deine Wohnung so großzügig mit uns geteilt hast. Mit den ganzen Ameisenbecken überall kam ich mir jedenfalls wie im Traum vor *grins*
Liebe Grüße, Tony

- Mit Lasius flavus im zweiten Jahr und Odontomachus sp. der Ameisenhaltung verschworen. :fettgrins:

Dr_Karrissen
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#12 AW: Usertreffen Berlin im Dezember

Beitrag von Dr_Karrissen » 29. Dezember 2012, 19:14

Heyho,
Dynamythe hat geschrieben:Ich kann mich nur anschließen

:tongue:

Wie Dynamythe schon sagte, das Treffen war wunderbar!
Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie wir. Viel gelacht, besoffen aus der Tür gefallen, Formicarien heimlich aus dem Fenster geschafft... danke Bianca, für das volle Vertrauen. Wenn du das liest: Die Tasten von deinem Computer sind komisch, aber benutzbar.
Danke auch, dass wir am Tag unserer Abreise deine Wohnungs als Gepäckraum benutzen durften und du uns erlaubt hast, uns "wie zu Hause" zu fühlen.
Mit den ganzen Ameisen und deinen zwei süßen Katzen war (ist) das nicht schwer.

Kur nachdem du das Haus verlassen hattest, kam dein Mann nach Hause - vielleicht nicht unbedingt erfreut, über zwei Halbstarke, die den Tisch voll Dreck und Pflanzen schlierten.
Ich versuchte seine Sympathie mit Schokolade, Ameisenfotos und Melone zu gewinnen, doch ich glaube der Schreck des "nicht ganz Alltäglichen" saß zu tief. :D

Anja, auch wenn ich jetzt Gebärdensprache lernen muss, deine Kinder sind wirklich süß und liebenswert. Noch ein Dankeschön für das kleine Kunstwerk, das eine von ihnen uns geschenkt hat.
Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut, dich (euch) kennen zu lernen und kann das Kompliment so nur zurück geben, ihr seid großartig!

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen mit euch (vielleicht auch mit noch mehr Leuten), in der Hoffnung, dass es auf ein günstiges Datum fällt. :)

Viele liebe Grüße,
Veronika

"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

sweet-insects
Halter

#13 AW: Usertreffen Berlin im Dezember

Beitrag von sweet-insects » 29. Dezember 2012, 21:03

Ja auch mir hat das Treffen sehr gut gefallen, auch wenn ich zwischendurch durch Sohnemann nicht immer in dem Umfang mich unterhalten konnte wie ich wollte. Nun ja einige Missverständnisse bezüglich Euren Wohnortes und Zusammengehörigkeit konnten wir dann dennoch klären ;O)

Ich gehe davon aus, dass ihr beide Eure Busverbindung erwischt habt - Ethan ist übrigens Daheim angekommen, sofort eingeschlafen, obwohl er ja im Auto noch ein quicklebendigen Eindruck machte.

Ich hoffe auch, dass wir uns bei einem der nächsten Stammtische wieder treffen, ich schicke Euch ne Doodle-Liste.

Jetzt werde ich mich aber wieder an meine Klausuren ransetzten, die Arbeit ruft!

Es grüßt
Bianca

[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“