Prost Neujahr!
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#3 AW: Prost Neujahr!
Heyho
Sauft ned zu viel, vögelt nur, wen ihr vögeln dürft [size="1"](vergesst es einfach, wenn ich so etwas auch nur anspreche - auch wenn ich es so meine)[/size], seid umweltfreundlich, macht nichts kaputt, zeigt Nächstenliebe, bekommt viele kleine Kinder - oder findet eure große liebe und macht es dann, bleibt gesund und munter und kümmert euch gut um eure Tiere!
Auf ein erfolgreiches und schönes Jahr 2013!
Viele liebe GrĂĽĂźe,
Veronika
Sauft ned zu viel, vögelt nur, wen ihr vögeln dürft [size="1"](vergesst es einfach, wenn ich so etwas auch nur anspreche - auch wenn ich es so meine)[/size], seid umweltfreundlich, macht nichts kaputt, zeigt Nächstenliebe, bekommt viele kleine Kinder - oder findet eure große liebe und macht es dann, bleibt gesund und munter und kümmert euch gut um eure Tiere!
Auf ein erfolgreiches und schönes Jahr 2013!
Viele liebe GrĂĽĂźe,
Veronika
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
- rumpelstielzchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 AW: Prost Neujahr!
Auf ein erfolgreiches neues Jahr
Beste GrĂĽĂźe Rumpel
Beste GrĂĽĂźe Rumpel
[font="]Der Letzte macht das Licht aus …[/font]
- Soulfire
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#7 AW: Prost Neujahr!
Ein frohes neues Jahr euch allen!
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
- thebest9045
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#8 AW: Prost Neujahr!
Na endlich ein Thread mit Mehrwert^^....
Trotzdem, euch allen ein "Gelukkig Nieuwjaar":D!
LG
Trotzdem, euch allen ein "Gelukkig Nieuwjaar":D!
LG
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!