Fotobericht - Diverse Arten - Dr.Manhatten
- Dr.Manhattan
- Einsteiger
- BeitrÀge: 96
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#17 AW: Atta cephalotes + Messor arenarius - Fotobericht
Obwohl ich die Kleinen eigentlich nicht schon wieder mit so viel Licht stören wollte, musste ich Bilder von dem Nest machen und habe dann doch auch die Gelegenheit genutzt, nochmal einige Ăbersichtbilder der Kolonie zu knipsen:
Und auch mal jenes, vom (hoffentlich) zukĂŒnftigen Nestteil:
Und auch mal jenes, vom (hoffentlich) zukĂŒnftigen Nestteil:
Interpunktion und Orthographie meiner Texte sind frei erfunden. Eine Ăbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wĂ€re rein zufĂ€llig
und ist nicht beabsichtigt.
- Dr.Manhattan
- Einsteiger
#18 AW: Fotobericht - Diverse Arten - Dr.Manhatten
Nach knapp 2 Stunden vorsichtigen bohrens, saugens und stocherns sieht die Forderseite inzwischen so aus:
Den Durchgang habe ich aufgebrochen und nach 2 Stunden begannen die kleinen auchschon mit dem Umzug was dann schlussendlich zu dem oben gezeigten Bild fĂŒhrte.
Den Durchgang habe ich aufgebrochen und nach 2 Stunden begannen die kleinen auchschon mit dem Umzug was dann schlussendlich zu dem oben gezeigten Bild fĂŒhrte.
Interpunktion und Orthographie meiner Texte sind frei erfunden. Eine Ăbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wĂ€re rein zufĂ€llig
- Dr.Manhattan
- Einsteiger
#21 AW: Fotobericht - Diverse Arten - Dr.Manhatten
Danke =)
Ich habe jetzt nochmal mit einer Laufwerklinse+Handy versucht ein paar neue Bilder zu machen. Das Ergebnis war durchwachsen...
Dieses Bild gefÀllt mir recht gut:
Der Rest war leider nicht ganz so schön, aber einige akzeptable Bilder waren doch auch da noch dabei:
Was haltet ihr von den Aufnahmen?
Ich habe jetzt nochmal mit einer Laufwerklinse+Handy versucht ein paar neue Bilder zu machen. Das Ergebnis war durchwachsen...
Dieses Bild gefÀllt mir recht gut:
Der Rest war leider nicht ganz so schön, aber einige akzeptable Bilder waren doch auch da noch dabei:
Was haltet ihr von den Aufnahmen?
- nindascht
- Einsteiger
- BeitrÀge: 28
- Danksagung erhalten: 0
#22 AW: Fotobericht - Diverse Arten - Dr.Manhatten
erstaunlich , was mit handy möglich ist, wie gut vergröĂert du aufnehmen kannst! man bekommt sehr schöne Einblicke. Es fehlt aber etwas an TiefenschĂ€rfe, ebenso ist farblich vielleicht noch mehr drinnen mit etwas Bildbearbietung.
Macht aber groĂe Freude, deinen uns gewĂ€hrten Einblicken zu folgen!
LG nindascht
Macht aber groĂe Freude, deinen uns gewĂ€hrten Einblicken zu folgen!
LG nindascht
-
- Halter
- BeitrÀge: 125
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#23 AW: Fotobericht - Diverse Arten - Dr.Manhatten
Mit ner Linse ausem DVD Laufwerk oder Brenner ist das wie durch nen VergröĂerungsglas dan kommt es halt noch aufs Handy drauf an.Schöne Bilder.
- Dr.Manhattan
- Einsteiger
#24 AW: Fotobericht - Diverse Arten - Dr.Manhatten
Man sieht: Inzwischen wÀchst die Kolonie doch ziemlich rasch.
ErsteMajor , soweit ich das beurteilen kann:
Weitere Kommentare erspare ich mir diesesmal.
Erste
Weitere Kommentare erspare ich mir diesesmal.