Bye-bye SecretPicDump... Und die Folgen?
- Imilius
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#25 AW: Bye-bye SecretPicDump... Und die Folgen?
Hi!
Ich war lange nicht mehr hier anwesend und habe das kaum mitbekommen.
Wirklich sehr schade. All meine wertvollen Bilder sind weg. Keiner meiner Haltungsberichte wurde verschont. Die Beiträge hatten für mich persönlich einen hohen Stellenwert. Das ist sehr ärgerlich. Naja, weg ist weg.
Ich war lange nicht mehr hier anwesend und habe das kaum mitbekommen.
Wirklich sehr schade. All meine wertvollen Bilder sind weg. Keiner meiner Haltungsberichte wurde verschont. Die Beiträge hatten für mich persönlich einen hohen Stellenwert. Das ist sehr ärgerlich. Naja, weg ist weg.
Ich bin jetzt bei Eusozial.de und bei Ameisenportal.eu!
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#26 AW: Bye-bye SecretPicDump... Und die Folgen?
Imilius, auch hier darf ich dich beruhigen und sagen, dass ich alle deine Bilder noch sehe, wie Sebastian sagte:
Beitrag #3 in diesem Thread.
lg, doc
Sebastian hat geschrieben:Die Bilder sind doch noch da und bleiben natĂĽrlich auch erhalten
[...]
Beitrag #3 in diesem Thread.
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
- Imilius
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#27 AW: Bye-bye SecretPicDump... Und die Folgen?
Hey!
Danke!
GlĂĽcklicherweise kann ich die Fotos jetzt wieder sehen, aber nur mit Mozilla. Jetzt bin ich wieder glĂĽcklich.
GruĂź Imilius
Danke!
GlĂĽcklicherweise kann ich die Fotos jetzt wieder sehen, aber nur mit Mozilla. Jetzt bin ich wieder glĂĽcklich.
GruĂź Imilius
Ich bin jetzt bei Eusozial.de und bei Ameisenportal.eu!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#28 AW: Bye-bye SecretPicDump... Und die Folgen?
Hey,
für die Allgemeinheit dazu noch ne kurze Anmerkung: Nicht gleich eine Herzattacke bekommen, weil Bilder kurzfristig nicht zu sehen sind - das kann an Problemen mit dem Browser liegen, oder mit dem Server etc., auch dieses Forum war ja aufgrund von Serverproblemen zwei, drei mal für kurze Zeit nicht zu erreichen. Das wird dann aber so schnell wie möglich behoben
lg, chrizzy
für die Allgemeinheit dazu noch ne kurze Anmerkung: Nicht gleich eine Herzattacke bekommen, weil Bilder kurzfristig nicht zu sehen sind - das kann an Problemen mit dem Browser liegen, oder mit dem Server etc., auch dieses Forum war ja aufgrund von Serverproblemen zwei, drei mal für kurze Zeit nicht zu erreichen. Das wird dann aber so schnell wie möglich behoben
lg, chrizzy