Shop fĂĽr fertiggestellte Formicarien?
- Suisse-Ants
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#1 Shop fĂĽr fertiggestellte Formicarien?
Hallo Leute
Ich suche im Internet einen Shop der Arena und Nest fertig zusammengestellt verkauft? Weiss jemand wo es sowas gibt?
Mfg Alex
Ich suche im Internet einen Shop der Arena und Nest fertig zusammengestellt verkauft? Weiss jemand wo es sowas gibt?
Mfg Alex
POSITIVE Bewertungen sind gerne gesehen.
"Nur wer nicht sucht, ist vor Irrtum sicher." Albert Einstein
- rumpelstielzchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Shop fĂĽr Fertiggestellte Formicarien?
hallo Alex ich bin mir sicher nur weil sie es nicht als fertiges Angebot haben heißt das nicht das sie es Dir nicht zusammen stellen wenn du sie darum bittest. ich denke jeder Ameisen Versand würde das für dich machen... aber ich denke auch das du dich um viel Spaß und eine schöne Erfahrung bringst wenn andere das für dich übernehmen sollen. um eine Arena nach deinen Vorstellungen zu gestalten kommst du wohl auch nicht drumherum dies selbst zu tun ... und glaube mir an deinen ersten Projekten wirst du ohnehin öfter einmal etwas abändern bis es so aus sieht wie es dir gefällt... Einer der schönsten Punkte daran Ameisen zu halten ist für mich: das ich meine Vorstellungen und meinem kreativem Fluss freien Lauf lassen kann und so zu sagen einen kleinen Garten in meinem Wohnzimmer anlegen kann ... wie ein sehr bekannter Zen Mönch schon so schön sagte... Wenn eine Kuh Wasser trinkt wird daraus irgendwann Milch... Wenn eine Schlange Wasser trinkt wird daraus irgendwann Gift.... Getrunken haben beide jedoch von demselben Wasser... so liegt es nur an mir ob aus dem Wasser Milch oder Gift wird und ebenso ist es mit dem Anlegen von Gärten... bin ich unruhig und nicht mit mir selber im Einklang kann ich auch keinen schönen Garten anlegen. Denn der Garten ist ein Spiegel meiner Seele... lieber Alex ich bin mir sicher wenn du dir die Zeit lässt eine schöne Arena zu gestalten bist du nachher zufriedener damit als wenn du sie fertig kaufen würdest bg rumpel
[font="]Der Letzte macht das Licht aus …[/font]
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Shop fĂĽr Fertiggestellte Formicarien?
http://www.formicarien-bau.de/incoming/gx2/ <--- hier wird dir geholfen. Aber Qualität hat immer ihren Preis :-)
MfG Kellogz
MfG Kellogz
- Suisse-Ants
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#4 AW: Shop fĂĽr Fertiggestellte Formicarien?
Ja das hat was. Mit der Gestaltung hat man das Tor zum erweitern des Hobbys.
Da ich ja nicht von heute auf morgen gleich 20 Kolonien besorgen werde, werde ich wohl meine Zeit sinnvoll mit der Gestaltung nutzen können:-)...
Danke fĂĽr die Bau-Seite.. Jetzt hab ich wieder eine LektĂĽre:-)
Ja das hat was. Mit der Gestaltung hat man das Tor zum erweitern des Hobbys.
Da ich ja nicht von heute auf morgen gleich 20 Kolonien besorgen werde, werde ich wohl meine Zeit sinnvoll mit der Gestaltung nutzen können:-)...
Danke fĂĽr die Bau-Seite.. Jetzt hab ich wieder eine LektĂĽre:-)
POSITIVE Bewertungen sind gerne gesehen.