Weihnachts-Stammtisch in Berlin

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
Sobek
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 649
Registriert: 27. Mai 2005, 21:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Weihnachts-Stammtisch in Berlin

Beitrag von Sobek » 18. Dezember 2013, 01:00

Ich hoffe wirklich, ich kann nächstes Jahr dabei sein :). Wird auch mal Zeit, dass ein Ösi den weg dahin findet :).
Klingt auf alle Fälle nach Spaß!

Lg, Georg:)
Dabei seit 2003 :)

Benutzeravatar
TonreG-1895
Einsteiger
Offline
Beiträge: 78
Registriert: 16. Oktober 2013, 14:58
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#18 AW: Weihnachts-Stammtisch in Berlin

Beitrag von TonreG-1895 » 18. Dezember 2013, 07:50

Ah, jetzt bin ich neidisch!

Wäre auch gern dabei gewesen, aber das war einfach zu weit weg.

Vielleicht nächstes Jahr bei einem Berlinbesuch mit meiner Freundin (wenns erlaubt ist).

Schöne Bilder!

Jetzt frage ich mich, ob es so etwas in der Art auch für den Großraum Köln/Düsseldorf gibt oder geben kann? :P

[color="Blue"]Na sicher, beides! :) s. z. B.
http://www.ameisenforum.de/usertreffen/46315-erneutes-treffen-k-lner-zoo-oder-d-sseldorfer-aquazoo.html
http://www.ameisenforum.de/usertreffen/48657-usertreffen-k-ln-ruhrgebiet.html
http://www.ameisenforum.de/usertreffen/45079-usertreffen-nrw-d-sseldorf-2-0-a.html
Du kannst gerne in einem der alten Themen nachfragen wenn es thematisch passt oder ein neues aufmachen. Am besten klappt's anscheinend wenn sich jemand für die Organisation zuständig fühlt. /DmdM[/color]
Mein Haltungsbericht: Das große Krabbeln
Link zum HB im Forum: Klick
Der Diskussionsthread dazu: Diskussionsthread

Benutzeravatar
Smaug
Halter
Offline
Beiträge: 1175
Registriert: 30. Juni 2004, 21:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#19 AW: Weihnachts-Stammtisch in Berlin

Beitrag von Smaug » 23. Dezember 2013, 20:14

Auch ich möchte mich bei Bianca und Dirk ganz herzlich für die Gastfreundschaft und den Ameisenkalender 2014 bedanken. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass diese Tradition noch lange bestehen bleibt. Ein frohes Fest euch allen!
[font=Comic Sans MS]L.G. Smaug[/font]
[font=Comic Sans MS][/font][font=Comic Sans MS][/font]

Glandarius
Einsteiger
Offline
Beiträge: 56
Registriert: 10. Juni 2010, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 AW: Weihnachts-Stammtisch in Berlin

Beitrag von Glandarius » 7. Februar 2014, 20:18

Wenn auch verspätet möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken, mir hat das echt gefallen!

Gerne wieder!

LG,
Jonathan

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“