dieser Thread basiert auf den folgenden zwei Beiträgen aus dem ... zum Schmunzeln ;-)-Thread.
Diffeomorphismus hat geschrieben:Hallo,
ihr wolltet immer schon einmal wissen, was eure Ameisen über euch denken? Kein Problem - wozu gibt es Telepathische Tierkommunikation!
Den Hinweis zu diesem äußerst interessanten Link fand ich übrigens hier bei "der-postillion.com".
Grüße
Diffeomorphismus
Merkur hat geschrieben:[font=Times New Roman]Betr. Post # 401[/font]
[font=Times New Roman]Sorry, aber bei mir wurde das Schmunzeln schnell in hoch kommender Galle erstickt. [/font]
[font=Times New Roman]Vielleicht sollte man hier im AF nicht unterschwellig Reklame für derartigen Betrug machen![/font]
[font=Times New Roman]Gebt bei Google mal „Telepathische Tierkommunikation“ ein! - [/font][font=Times New Roman]Mir sind die Augen übergegangen. [/font]
[font=Times New Roman]Der Erfindungsgeist betrügerischer Menschen ist wahrhaft grenzenlos![/font]
[font=Times New Roman]Vielleicht kann man im AF-Thread „Totentafel“ den folgenden Link anpinnen:[/font]
[font=Times New Roman]http://www.amazon.de/Tiere-erz%C3%A4hlen-vom-Tod-Sterben/dp/3926388765/ref=cm_lmf_tit_1/277-5196900-7285230[/font]
(Tiere erzählen vom Tod: Wie Tiere ihr Sterben erleben und den Weg ins Licht finden Penelope Smith ...)
[font=Times New Roman]Da kann jede/r Ameisenhalter/in sich informieren, wie er/sie erfährt, woran ihre/seine Tiere gestorben sind, und sogar, ob sie sich in der Haltung wohl fühlen.[/font]
[font=Times New Roman]Scherz beiseite: Vielleicht mag jemand einen ernsthaften Thread starten, wo über solche Machenschaften diskutiert werden kann? [/font]
[font=Times New Roman]Meine Frage: „Warum kann der Gesetzgeber nicht verfügen, dass „gewerbliche oder private Anbieter nicht-materieller Leistungen gegen Entgelt bestraft werden … Geldbuße … Gefängnis nicht unter … Jahren, wenn der Erfolg der Leistungen nicht nachprüfbar ist“? – Das betrifft Hellseher, Geistheiler, Pendler und dergleichen. [/font]
[font=Times New Roman]Ich kenne die Antwort. [/font]
[font=Times New Roman]Erschreckens ist die unglaubliche Vielzahl einschlägiger Angebote: Sie wäre nicht möglich, gäbe es nicht einen ebenso unglaublich großen Kundenkreis! [/font]
[font=Times New Roman]Selbst erfuhr ich eine aktive Schutzimpfung etwa im Alter von 12 +/- 2 Jahren durch einen Pendler, der nach einer Aktivitätsperiode in der Nachbarschaft (und leider auch bei uns) im Gefängnis landete.[/font]
[font=Times New Roman]Vorgesehene Antworten bitte in einem eigenen Thread, nicht hier in "Zum Schmunzeln"![/font]
[font=Times New Roman]MfG,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]
Ich bitte darum, bei dieser Diskussion darauf zu achten, den Glauben anderer Personen zu respektieren! Allerdings sollte schon darüber diskutiert werden, wenn eben dieser ausgenutzt wird.
Grüße
Diffeomorphismus
PS: Mir ist leider kein besserer Thread-Titel eingefallen; vielleicht hat ja jemand einen guten Vorschlag. Ich sehe gerade, dass ich im Titel ein "e" vergessen habe, es wäre sehr nett, wenn ein Moderator dieses hinzufügen würde.
[color="red"]/Done [/color]