Chat - Time: Freitag 19 - 20 Uhr!!

Links zu Profilen gehen nicht

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2943
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

#9 AW: Links zu Profilen gehen nicht

Beitrag von Antastisch » 17. Februar 2014, 18:32

Danke für euer Feedback. Bitte sammelt weiter euch auffallende Fehler und teilt sie hier mit. Wir werden das Problem hoffentlich bald gelöst haben.

Benutzeravatar
Igl96
Halter
Offline
Beiträge: 389
Registriert: 14. März 2010, 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#10 AW: Links zu Profilen gehen nicht

Beitrag von Igl96 » 17. Februar 2014, 22:45

Hallo :)

Ergänzend zu Rhazai: Wenn man im Bereich "Wissen" auf "Artbeschreibungen" klickt und dann einen Buchstaben auswählt, wird man auch zu dem Portal weitergeleitet.
Ich halte: Lasius niger, Lasius flavus, Lasius brunneus, Myrmica rubra, Formica sanguinea, Temnothorax crassispinus

MfG
Igl96

Benutzeravatar
Bankiva
Einsteiger
Offline
Beiträge: 198
Registriert: 27. Februar 2010, 00:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#11 AW: Links zu Profilen gehen nicht

Beitrag von Bankiva » 18. Februar 2014, 16:51

Igl96 hat geschrieben:Wenn man im Bereich "Wissen" auf "Artbeschreibungen" klickt und dann einen Buchstaben auswählt, wird man auch zu dem Portal weitergeleitet.


Das gleiche Problem ist auch vorhanden, wenn man im Lexikon ist.
Lg

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Links zu Profilen gehen nicht

Beitrag von Gast » 18. Februar 2014, 18:06

Es ist auch nicht möglich, einen einzelnen Beitrag aus einem Thread direkt zu verlinken. - Alle Wege führen zum Portal!

Viel Erfolg,
Merkur

Benutzeravatar
Jumpstyle
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 651
Registriert: 12. Juli 2010, 20:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#13 AW: Links zu Profilen gehen nicht

Beitrag von Jumpstyle » 18. Februar 2014, 19:12

Wenn ich in einem Profil die Punkte "Benutzergruppen" und "Besucher" in der Sidebar minimiere, lassen diese sich nicht mehr maximieren. (Bei den anderen beiden Punkten habe ich das nicht probiert.)
Bin mir nicht sicher, ob ich nicht nur etwas falsch mache?


Viele Grüße

Jump

Benutzeravatar
Javis
Halter
Offline
Beiträge: 510
Registriert: 18. April 2012, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#14 AW: Links zu Profilen gehen nicht

Beitrag von Javis » 18. Februar 2014, 22:37

[font=Calibri]Hallo [/font]
[font=Calibri]Auch ich habe einen ähnlichen Fehler zu vermelden. [/font]
[font=Calibri]Wenn ich auf meinen HB gehe und dann auf die 2 Seite oder eine andere Klicke lande ich wieder im Forum. [/font]
[font=Calibri]Ebenso ist es wenn ich auf die letzte Seite Klicke. [/font]
[font=Calibri]Seltsamerweise habe ich das Problem nicht bei HB von anderen Usern da funktioniert alles wie es soll.[/font]
[font=Calibri]LG Javis[/font]
Das größte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.

Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium

Alimato
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 AW: Links zu Profilen gehen nicht

Beitrag von Alimato » 19. Februar 2014, 22:18

Hi
Hab nichts neues zu melden, aber mal eine ernst gemeinte Frage.
Ops stimmt nicht hab doch was zu melden, ab und zu kommt beim anklicken eines links eine Seite mit dem Hinweis auf einen Datenbankfehler.

Was ist hier eigentlich los?

Man könnte den Eindruck bekommen dieses Forum ist erst seit letzter Woche Online und ihr habt noch mit den ganzen Kinderkrankheiten zu kämpfen.

Wurde euer Server gehackt? Muss ich mir sorgen machen? Sollte ich mein Passwort und Emailadresse ändern?

Diese Fragen sind ernst gemeint, ich meine eine solche Anhäufung von Unstimmigkeiten/Fehlern kommt doch nicht von ungefähr, oder doch?

Gibt es irgendeinen vernüftigen anderen Grund dafür? Irgendeine Umstellung?

Besorgte Grüße
Alimato

Benutzeravatar
Igl96
Halter
Offline
Beiträge: 389
Registriert: 14. März 2010, 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#16 AW: Links zu Profilen gehen nicht

Beitrag von Igl96 » 19. Februar 2014, 22:32

Wahrscheinlich hat die NSA angedockt, um zu erfahren, ob wir einen geheimen (Ameisen-)Säureangriff gegen die USA planen und beim Durchstöbern des Forums haben sie für ein paar Unstimmigkeiten gesorgt, um uns vermeindlich auszubremsen ;)

Oder aber im Rechner des Serverbeteibers hat sich eine Kolonie eingenistet :O

Spaß beiseite - Weiterleitungen auf Seiten mit Datenbankfehler treten bei mit auch häufiger auf...
Hoffentlich sind die Probleme schnellstmöglich gelöst und wir haben bald unser perfektes Forum wieder :]
Ich halte: Lasius niger, Lasius flavus, Lasius brunneus, Myrmica rubra, Formica sanguinea, Temnothorax crassispinus

MfG
Igl96

Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“