Links zu Profilen gehen nicht

Meinungen, WĂŒnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
BeitrÀge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#9 AW: Links zu Profilen gehen nicht

Beitrag von Antastisch » 17. Februar 2014, 18:32

Danke fĂŒr euer Feedback. Bitte sammelt weiter euch auffallende Fehler und teilt sie hier mit. Wir werden das Problem hoffentlich bald gelöst haben.



Benutzeravatar
Igl96
Halter
Offline
BeitrÀge: 384
Registriert: 14. MĂ€rz 2010, 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#10 AW: Links zu Profilen gehen nicht

Beitrag von Igl96 » 17. Februar 2014, 22:45

Hallo :)

ErgÀnzend zu Rhazai: Wenn man im Bereich "Wissen" auf "Artbeschreibungen" klickt und dann einen Buchstaben auswÀhlt, wird man auch zu dem Portal weitergeleitet.


Ich halte: Lasius niger, Lasius flavus, Lasius brunneus, Myrmica rubra, Formica sanguinea, Temnothorax crassispinus

MfG
Igl96

Benutzeravatar
Bankiva
Halter
Offline
BeitrÀge: 197
Registriert: 27. Februar 2010, 00:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#11 AW: Links zu Profilen gehen nicht

Beitrag von Bankiva » 18. Februar 2014, 16:51

Igl96 hat geschrieben:Wenn man im Bereich "Wissen" auf "Artbeschreibungen" klickt und dann einen Buchstaben auswÀhlt, wird man auch zu dem Portal weitergeleitet.


Das gleiche Problem ist auch vorhanden, wenn man im Lexikon ist.
Lg



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Links zu Profilen gehen nicht

Beitrag von Gast » 18. Februar 2014, 18:06

Es ist auch nicht möglich, einen einzelnen Beitrag aus einem Thread direkt zu verlinken. - Alle Wege fĂŒhren zum Portal!

Viel Erfolg,
Merkur



Benutzeravatar
Jumpstyle
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 643
Registriert: 12. Juli 2010, 20:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#13 AW: Links zu Profilen gehen nicht

Beitrag von Jumpstyle » 18. Februar 2014, 19:12

Wenn ich in einem Profil die Punkte "Benutzergruppen" und "Besucher" in der Sidebar minimiere, lassen diese sich nicht mehr maximieren. (Bei den anderen beiden Punkten habe ich das nicht probiert.)
Bin mir nicht sicher, ob ich nicht nur etwas falsch mache?


Viele GrĂŒĂŸe

Jump



Benutzeravatar
Javis
Halter
Offline
BeitrÀge: 510
Registriert: 18. April 2012, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#14 AW: Links zu Profilen gehen nicht

Beitrag von Javis » 18. Februar 2014, 22:37

[font=Calibri]Hallo [/font]
[font=Calibri]Auch ich habe einen Àhnlichen Fehler zu vermelden. [/font]
[font=Calibri]Wenn ich auf meinen HB gehe und dann auf die 2 Seite oder eine andere Klicke lande ich wieder im Forum. [/font]
[font=Calibri]Ebenso ist es wenn ich auf die letzte Seite Klicke. [/font]
[font=Calibri]Seltsamerweise habe ich das Problem nicht bei HB von anderen Usern da funktioniert alles wie es soll.[/font]
[font=Calibri]LG Javis[/font]


Das grĂ¶ĂŸte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.

Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium

Alimato
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 AW: Links zu Profilen gehen nicht

Beitrag von Alimato » 19. Februar 2014, 22:18

Hi
Hab nichts neues zu melden, aber mal eine ernst gemeinte Frage.
Ops stimmt nicht hab doch was zu melden, ab und zu kommt beim anklicken eines links eine Seite mit dem Hinweis auf einen Datenbankfehler.

Was ist hier eigentlich los?

Man könnte den Eindruck bekommen dieses Forum ist erst seit letzter Woche Online und ihr habt noch mit den ganzen Kinderkrankheiten zu kÀmpfen.

Wurde euer Server gehackt? Muss ich mir sorgen machen? Sollte ich mein Passwort und Emailadresse Àndern?

Diese Fragen sind ernst gemeint, ich meine eine solche AnhÀufung von Unstimmigkeiten/Fehlern kommt doch nicht von ungefÀhr, oder doch?

Gibt es irgendeinen vernĂŒftigen anderen Grund dafĂŒr? Irgendeine Umstellung?

Besorgte GrĂŒĂŸe
Alimato



Benutzeravatar
Igl96
Halter
Offline
BeitrÀge: 384
Registriert: 14. MĂ€rz 2010, 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#16 AW: Links zu Profilen gehen nicht

Beitrag von Igl96 » 19. Februar 2014, 22:32

Wahrscheinlich hat die NSA angedockt, um zu erfahren, ob wir einen geheimen (Ameisen-)SĂ€ureangriff gegen die USA planen und beim Durchstöbern des Forums haben sie fĂŒr ein paar Unstimmigkeiten gesorgt, um uns vermeindlich auszubremsen ;)

Oder aber im Rechner des Serverbeteibers hat sich eine Kolonie eingenistet :O

Spaß beiseite - Weiterleitungen auf Seiten mit Datenbankfehler treten bei mit auch hĂ€ufiger auf...
Hoffentlich sind die Probleme schnellstmöglich gelöst und wir haben bald unser perfektes Forum wieder :]


Ich halte: Lasius niger, Lasius flavus, Lasius brunneus, Myrmica rubra, Formica sanguinea, Temnothorax crassispinus

MfG
Igl96

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „VorschlĂ€ge, WĂŒnsche & Umfragen“