Links zu Profilen gehen nicht
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#9 AW: Links zu Profilen gehen nicht
Danke fĂŒr euer Feedback. Bitte sammelt weiter euch auffallende Fehler und teilt sie hier mit. Wir werden das Problem hoffentlich bald gelöst haben.
- Igl96
- Halter
- BeitrÀge: 379
#10 AW: Links zu Profilen gehen nicht
Hallo
ErgÀnzend zu Rhazai: Wenn man im Bereich "Wissen" auf "Artbeschreibungen" klickt und dann einen Buchstaben auswÀhlt, wird man auch zu dem Portal weitergeleitet.
ErgÀnzend zu Rhazai: Wenn man im Bereich "Wissen" auf "Artbeschreibungen" klickt und dann einen Buchstaben auswÀhlt, wird man auch zu dem Portal weitergeleitet.
Ich halte: Lasius niger, Lasius flavus, Lasius brunneus, Myrmica rubra, Formica sanguinea, Temnothorax crassispinus
MfG
Igl96
MfG
Igl96
- Bankiva
- Halter
- BeitrÀge: 197
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#11 AW: Links zu Profilen gehen nicht
Igl96 hat geschrieben:Wenn man im Bereich "Wissen" auf "Artbeschreibungen" klickt und dann einen Buchstaben auswÀhlt, wird man auch zu dem Portal weitergeleitet.
Das gleiche Problem ist auch vorhanden, wenn man im Lexikon ist.
Lg
#12 AW: Links zu Profilen gehen nicht
Es ist auch nicht möglich, einen einzelnen Beitrag aus einem Thread direkt zu verlinken. - Alle Wege fĂŒhren zum Portal!
Viel Erfolg,
Merkur
Viel Erfolg,
Merkur
- Jumpstyle
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 635
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#13 AW: Links zu Profilen gehen nicht
Wenn ich in einem Profil die Punkte "Benutzergruppen" und "Besucher" in der Sidebar minimiere, lassen diese sich nicht mehr maximieren. (Bei den anderen beiden Punkten habe ich das nicht probiert.)
Bin mir nicht sicher, ob ich nicht nur etwas falsch mache?
Viele GrĂŒĂe
Jump
Bin mir nicht sicher, ob ich nicht nur etwas falsch mache?
Viele GrĂŒĂe
Jump
- Javis
- Halter
- BeitrÀge: 508
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#14 AW: Links zu Profilen gehen nicht
[font=Calibri]Hallo [/font]
[font=Calibri]Auch ich habe einen Àhnlichen Fehler zu vermelden. [/font]
[font=Calibri]Wenn ich auf meinen HB gehe und dann auf die 2 Seite oder eine andere Klicke lande ich wieder im Forum. [/font]
[font=Calibri]Ebenso ist es wenn ich auf die letzte Seite Klicke. [/font]
[font=Calibri]Seltsamerweise habe ich das Problem nicht bei HB von anderen Usern da funktioniert alles wie es soll.[/font]
[font=Calibri]LG Javis[/font]
[font=Calibri]Auch ich habe einen Àhnlichen Fehler zu vermelden. [/font]
[font=Calibri]Wenn ich auf meinen HB gehe und dann auf die 2 Seite oder eine andere Klicke lande ich wieder im Forum. [/font]
[font=Calibri]Ebenso ist es wenn ich auf die letzte Seite Klicke. [/font]
[font=Calibri]Seltsamerweise habe ich das Problem nicht bei HB von anderen Usern da funktioniert alles wie es soll.[/font]
[font=Calibri]LG Javis[/font]
Das gröĂte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
#15 AW: Links zu Profilen gehen nicht
Hi
Hab nichts neues zu melden, aber mal eine ernst gemeinte Frage.
Ops stimmt nicht hab doch was zu melden, ab und zu kommt beim anklicken eines links eine Seite mit dem Hinweis auf einen Datenbankfehler.
Was ist hier eigentlich los?
Man könnte den Eindruck bekommen dieses Forum ist erst seit letzter Woche Online und ihr habt noch mit den ganzen Kinderkrankheiten zu kÀmpfen.
Wurde euer Server gehackt? Muss ich mir sorgen machen? Sollte ich mein Passwort und Emailadresse Àndern?
Diese Fragen sind ernst gemeint, ich meine eine solche AnhÀufung von Unstimmigkeiten/Fehlern kommt doch nicht von ungefÀhr, oder doch?
Gibt es irgendeinen vernĂŒftigen anderen Grund dafĂŒr? Irgendeine Umstellung?
Besorgte GrĂŒĂe
Alimato
Hab nichts neues zu melden, aber mal eine ernst gemeinte Frage.
Ops stimmt nicht hab doch was zu melden, ab und zu kommt beim anklicken eines links eine Seite mit dem Hinweis auf einen Datenbankfehler.
Was ist hier eigentlich los?
Man könnte den Eindruck bekommen dieses Forum ist erst seit letzter Woche Online und ihr habt noch mit den ganzen Kinderkrankheiten zu kÀmpfen.
Wurde euer Server gehackt? Muss ich mir sorgen machen? Sollte ich mein Passwort und Emailadresse Àndern?
Diese Fragen sind ernst gemeint, ich meine eine solche AnhÀufung von Unstimmigkeiten/Fehlern kommt doch nicht von ungefÀhr, oder doch?
Gibt es irgendeinen vernĂŒftigen anderen Grund dafĂŒr? Irgendeine Umstellung?
Besorgte GrĂŒĂe
Alimato
- Igl96
- Halter
- BeitrÀge: 379
#16 AW: Links zu Profilen gehen nicht
Wahrscheinlich hat die NSA angedockt, um zu erfahren, ob wir einen geheimen (Ameisen-)SĂ€ureangriff gegen die USA planen und beim Durchstöbern des Forums haben sie fĂŒr ein paar Unstimmigkeiten gesorgt, um uns vermeindlich auszubremsen
Oder aber im Rechner des Serverbeteibers hat sich eine Kolonie eingenistet :O
Spaà beiseite - Weiterleitungen auf Seiten mit Datenbankfehler treten bei mit auch hÀufiger auf...
Hoffentlich sind die Probleme schnellstmöglich gelöst und wir haben bald unser perfektes Forum wieder :]
Oder aber im Rechner des Serverbeteibers hat sich eine Kolonie eingenistet :O
Spaà beiseite - Weiterleitungen auf Seiten mit Datenbankfehler treten bei mit auch hÀufiger auf...
Hoffentlich sind die Probleme schnellstmöglich gelöst und wir haben bald unser perfektes Forum wieder :]
Ich halte: Lasius niger, Lasius flavus, Lasius brunneus, Myrmica rubra, Formica sanguinea, Temnothorax crassispinus
MfG
Igl96
MfG
Igl96