Kostenloses Buch über die Ameisen von New York City
- Diffeomorphismus
- Halter
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#1 Kostenloses Buch über die Ameisen von New York City
Hallo,
auf dieser Seite kann man sich das kostenlose Buch "Dr. Eleanor’s Book of Common Ants of New York City" herunterladen; wahlweise als iBook oder als pdf-Datei. Ich habe bis jetzt nur einmal grob drüber geschaut - aber alleine die vielen Photographien von Alex Wild sind den Download schon wert.
Viel Vergnügen beim Lesen,
Diffeomorphismus
Edit: Der Titel "Kostenloses Buch über die Ameisen von New York City" wäre natürlich treffender, vielleicht könnte ein Moderator das bitte anpassen.
auf dieser Seite kann man sich das kostenlose Buch "Dr. Eleanor’s Book of Common Ants of New York City" herunterladen; wahlweise als iBook oder als pdf-Datei. Ich habe bis jetzt nur einmal grob drüber geschaut - aber alleine die vielen Photographien von Alex Wild sind den Download schon wert.
Viel Vergnügen beim Lesen,
Diffeomorphismus
Edit: Der Titel "Kostenloses Buch über die Ameisen von New York City" wäre natürlich treffender, vielleicht könnte ein Moderator das bitte anpassen.
„Die Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrührt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte Lüge, eine Lüge in der zweiten Potenz.“ (Thomas Carlyle)
- AntYoda
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Kostenloses Buch über die Ameisen von New York City
Boro hat es ja schon erwähnt. Tolle Aufnahmen vom wilden Alexander aber auch der restliche Inhalt ist ganz interessant geschrieben, vor allem auch für Anfänger. Danke für's Teilen!
- Diffeomorphismus
- Halter
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#5 AW: Kostenloses Buch über die Ameisen von New York City
Hallo,
es ist nur schade, dass es die interaktive Version nur für die "Apple-Welt" gibt; als "Androide" ist man leider aufgeschmissen. Aber wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul...
Auf jeden Fall auch sehr schön geschrieben, und wie AntYoda schon anmerkte, insbesondere auch für Einsteiger geeignet.
Grüße,
Diffeomorphismus
es ist nur schade, dass es die interaktive Version nur für die "Apple-Welt" gibt; als "Androide" ist man leider aufgeschmissen. Aber wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul...
Auf jeden Fall auch sehr schön geschrieben, und wie AntYoda schon anmerkte, insbesondere auch für Einsteiger geeignet.
Grüße,
Diffeomorphismus
„Die Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrührt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte Lüge, eine Lüge in der zweiten Potenz.“ (Thomas Carlyle)
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
Also die iBook Version ist schon super. Inclusive Filme. Leider hab ich nur ein EiFon. Hab's bei meiner Freundin aufs iPad geladen.
lorem ipsum
- Nimo
- Halter
- Danksagung erhalten: 51 Mal
#7 AW: Kostenloses Buch über die Ameisen von New York City
Hallo, habe es grade im Büro runtergeladen und werde es gleich mal mit in die Pause nehmen... schaut gut aus und danke fürs posten.
- MirkoM
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#8 AW: Kostenloses Buch über die Ameisen von New York City
Hi,
danke für den Tipp. Habs mir eben fürs iPad heruntergeladen und es sind wirklich schöne Fotos dabei. Ich glaube für den Inhalt werde ich mir wohl ein Wörterbuch und etwas Zeit nehmen müssen, da ich befürchte, dass mein Englisch nicht sooo gut ist .
Viele Grüße Mirko
danke für den Tipp. Habs mir eben fürs iPad heruntergeladen und es sind wirklich schöne Fotos dabei. Ich glaube für den Inhalt werde ich mir wohl ein Wörterbuch und etwas Zeit nehmen müssen, da ich befürchte, dass mein Englisch nicht sooo gut ist .
Viele Grüße Mirko