Kostenloses Buch ĂŒber die Ameisen von New York City
- Diffeomorphismus
- Halter
- BeitrÀge: 985
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#1 Kostenloses Buch ĂŒber die Ameisen von New York City
Hallo,
auf dieser Seite kann man sich das kostenlose Buch "Dr. Eleanor’s Book of Common Ants of New York City" herunterladen; wahlweise als iBook oder als pdf-Datei. Ich habe bis jetzt nur einmal grob drĂŒber geschaut - aber alleine die vielen Photographien von Alex Wild sind den Download schon wert.
Viel VergnĂŒgen beim Lesen,
Diffeomorphismus
Edit: Der Titel "Kostenloses Buch ĂŒber die Ameisen von New York City" wĂ€re natĂŒrlich treffender, vielleicht könnte ein Moderator das bitte anpassen.
auf dieser Seite kann man sich das kostenlose Buch "Dr. Eleanor’s Book of Common Ants of New York City" herunterladen; wahlweise als iBook oder als pdf-Datei. Ich habe bis jetzt nur einmal grob drĂŒber geschaut - aber alleine die vielen Photographien von Alex Wild sind den Download schon wert.
Viel VergnĂŒgen beim Lesen,
Diffeomorphismus
Edit: Der Titel "Kostenloses Buch ĂŒber die Ameisen von New York City" wĂ€re natĂŒrlich treffender, vielleicht könnte ein Moderator das bitte anpassen.
âDie Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrĂŒhrt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte LĂŒge, eine LĂŒge in der zweiten Potenz.â (Thomas Carlyle)
- AntYoda
- Halter
- BeitrÀge: 381
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Kostenloses Buch ĂŒber die Ameisen von New York City
Boro hat es ja schon erwĂ€hnt. Tolle Aufnahmen vom wilden Alexander aber auch der restliche Inhalt ist ganz interessant geschrieben, vor allem auch fĂŒr AnfĂ€nger. Danke fĂŒr's Teilen!
- Diffeomorphismus
- Halter
- BeitrÀge: 985
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#5 AW: Kostenloses Buch ĂŒber die Ameisen von New York City
Hallo,
es ist nur schade, dass es die interaktive Version nur fĂŒr die "Apple-Welt" gibt; als "Androide" ist man leider aufgeschmissen. Aber wie heiĂt es so schön: Einem geschenkten Gaul...
Auf jeden Fall auch sehr schön geschrieben, und wie AntYoda schon anmerkte, insbesondere auch fĂŒr Einsteiger geeignet.
GrĂŒĂe,
Diffeomorphismus
es ist nur schade, dass es die interaktive Version nur fĂŒr die "Apple-Welt" gibt; als "Androide" ist man leider aufgeschmissen. Aber wie heiĂt es so schön: Einem geschenkten Gaul...
Auf jeden Fall auch sehr schön geschrieben, und wie AntYoda schon anmerkte, insbesondere auch fĂŒr Einsteiger geeignet.
GrĂŒĂe,
Diffeomorphismus
âDie Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrĂŒhrt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte LĂŒge, eine LĂŒge in der zweiten Potenz.â (Thomas Carlyle)
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 3748
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
Also die iBook Version ist schon super. Inclusive Filme. Leider hab ich nur ein EiFon. Hab's bei meiner Freundin aufs iPad geladen.
lorem ipsum
- Nimo
- Halter
- BeitrÀge: 220
- Danksagung erhalten: 51 Mal
#7 AW: Kostenloses Buch ĂŒber die Ameisen von New York City
Hallo, habe es grade im BĂŒro runtergeladen und werde es gleich mal mit in die Pause nehmen... schaut gut aus und danke fĂŒrs posten.
- MirkoM
- Einsteiger
- BeitrÀge: 38
- Danksagung erhalten: 0
#8 AW: Kostenloses Buch ĂŒber die Ameisen von New York City
Hi,
danke fĂŒr den Tipp. Habs mir eben fĂŒrs iPad heruntergeladen und es sind wirklich schöne Fotos dabei. Ich glaube fĂŒr den Inhalt werde ich mir wohl ein Wörterbuch und etwas Zeit nehmen mĂŒssen, da ich befĂŒrchte, dass mein Englisch nicht sooo gut ist .
Viele GrĂŒĂe Mirko
danke fĂŒr den Tipp. Habs mir eben fĂŒrs iPad heruntergeladen und es sind wirklich schöne Fotos dabei. Ich glaube fĂŒr den Inhalt werde ich mir wohl ein Wörterbuch und etwas Zeit nehmen mĂŒssen, da ich befĂŒrchte, dass mein Englisch nicht sooo gut ist .
Viele GrĂŒĂe Mirko