Kanadischer Ameisenhalter
- Leghorn
- Halter
- BeitrÀge: 153
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Kanadischer Ameisenhalter
Ich bin zufĂ€llig ĂŒber dieses Video gestolpert.
eventuell kennt ihr das ja schon, aber mir hat die Anlage so gut gefallen, da dachte ich mir, ich stell das mal hier rein:
eventuell kennt ihr das ja schon, aber mir hat die Anlage so gut gefallen, da dachte ich mir, ich stell das mal hier rein:
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 3748
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#2 AW: Kanadischer Ameisenhalter
ich kenn seinen Videoblog, der hat auch ganz schöne Formicarien und Nester.
lorem ipsum
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 3748
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#4 AW: Kanadischer Ameisenhalter
sieht ja ganz gut aus, aber was ich nicht ganz verstehe, ist dass die EingĂ€nge so groĂ belassen sind, dass sie fĂŒr einen Hamster ausreichen.
Normaleerweise lassen Ameisen ja den Eingang mal gerade so groĂ, dass nur eine oder zwei Arbeiterinen nebeneinander durch gehen.
Normaleerweise lassen Ameisen ja den Eingang mal gerade so groĂ, dass nur eine oder zwei Arbeiterinen nebeneinander durch gehen.
lorem ipsum
- nepos
- Halter
- BeitrÀge: 290
- Danksagung erhalten: 0
#5 AW: Kanadischer Ameisenhalter
Ich sag da nur: mehr potenzielle Kundschaft.sieht ja ganz gut aus, aber was ich nicht ganz verstehe, ist dass die EingĂ€nge so groĂ belassen sind, dass sie fĂŒr einen Hamster ausreichen.
Viel erstaunlicher finde ich, dass sie etwas so banales, als solch ein "Riesending" anpreisen.
AbhĂ€ngigkeit hat die Tendenz, innere Verbiegung des Willens zu bewirken, sie erzeugt die Neigung zur Anbequemung, zur Liebedienerei. â So entspringt die sittliche Aufgabe: die innere Widerstandskraft auszubilden, die dem Wahren und Rechten dient und treu bleibt, ob es Gunst und Neigung, oder Ungunst und MiĂachtung bringt.-Friedrich Paulsen