Es wurde mehrmals darauf hingewiesen und bewiesen, dass dieses Geschäftsobjekt schon immer einer einzelnen Person bzw. einem einzelnen Unternehmen gehört hat.
Es wurde mehrmals darauf hingewiesen das wir alle wissen das es früher eine Einzelperson gehört hat.
Die schlechten Erfahrungen die daraus gemacht wurden sollen sich nicht wiederholen.
Das wurde extra fĂĽr dich bewiesen.
Wenn User wie Schlippergummi wĂĽst spekulieren, dann kommt dass auch an eine Falschinformation ran.
Du solltest mal google was Falschinfos sind.
Das ist hier keine Ameisenbestimmung ,sondern ein freise reden über die kommerzielle Nutzung dieses Forums.Meine Persöhnliche Meinung kann keine Falschinfo sein, sondern es ist meine Meinung zu den Thema um welches sich dieses Thread dreht,
(Eine Falschinfo setzt Kriterien vorraus die hier nicht erfĂĽllt sind)
Nebenbei bemerkt ist mir natürlich klar, dass nicht jede andere Meinung hier totgelöscht wird. Ich teile hier ja auch unzensiert meine Meinung mit und kritisiere das Verhalten der Moderation (was mir sogar nach den Regeln verboten ist, denn unerwünscht sind "
lach,du wunderst dich gelöscht zu werden.Du weißt selber das Du gegen Forumsregeln verstößt.Provozierst ,verschandelst das Thread indem du es Zweckentfremdest,unsterstellst anderen Falschinfos in Umlauf zu bringen ?
Du bist schon ein lustiger Zeitgenosse :-) Weitermachen ,aber das nächste mal in der Schmunzelecke
@Martin_S
- Nach meinem Entgegenkommen im angebotenen Betreibermodell hätte ich etwas Pageranking für den Server, was den einen oder anderen Besucher generiert, nichts weiter von dem Forum.
Also verdienen sie Geld an uns allen,manche User wissen garnicht ,das sie daran mitarbeiten wenn man hier im Forum sich beteiligt
Aber was ist daran so verwerflich, dass ich teilweise in einer Weise attackiert und beleidigt werde
Beleidigt hat sie keiner,aber es ist verwerflich andere wissentlich/unwissentlich auszunutzen um die eigene Tasche zu fĂĽllen.Das ist kein freies Forum mehr.
Sie zerstören eine Community ,das ist verwerflich.
Diese Form der Diskussion lässt Sachlichkeit vermissen! User, die eine gegenteilige Meinung vertreten und diese sachlich vortragen, deren Beiträge werden gelöscht, werden verwarnt und sogar gesperrt. Ist das die angestrebte „Unabhängigkeit“? Für mich ein Unding!
Dann fassen sie sich mal an ihre eigene Nase,Das Antstore Forum (ihr Forum) arbeitet so.Gestern wurde da gelöscht ,glaube von einer Ute.Wenn es ein Unding wäre,warum machen sie es bei ihrem Shopforum so ?
bitte ich um Verständnis, dass ich die Verhandlungen erst einmal auf Eis legen möchte, solange diese stimmungsmachenden Provokationen usw. hier anhalten.
Das sieht nach einen aussitzen der Angelegenheit aus und hoffen das es gut ausgeht ?