weenux hat geschrieben:http://www.ameisenforum.de/neuigkeiten/51684-richtigstellung-der-aussagen-von-herrn-sebesta.html
Da ich größtenteils den Eindruck hatte, dass Moderatorenteam wäre inkompetent, sehe ich die Zukunft des Ameisenforums positiv. Ich wäre auch nicht mehr abgeneigt mich außerhalb des Off-Topic Bereiches zu beteiligen. Vorrausgesetzt das neue Moderatorenteam verhält sich neutraler als das alte.
Schade, das bei Dir anscheinend ein völlig falscher Eindruck des Moderatorenteams des AF entstanden ist. Inkompetenz zu unterstellen ist schon ein starkes Stück, zumal der Großteil der User das ganz anders sieht (siehe Ergebnis der jährlichen Umfragen). Ich bin Mod/Admin in sehr vielen Communities, und das AF Team war eines der besten, gerade im Bereich gemeinsame Entscheidungen, um möglichst neutrale Entscheidungen zu treffen. Jene, die sich nicht an die Regeln halten und dementsprechend behandelt wurden, stellen sich sehr gerne als arme, missverstandene User dar und querulieren dann ganz am Rand der Regeln absichtlich herum, damit "die bösen Mods" eingreifen müssen.
- G