User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2022
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#17 AW: Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Beitrag von Octicto » 18. April 2014, 20:43

Arkamur, oh, GrĂĽnde gab es genug.
Unsere Arbeit, die der Moderatoren, S-Mods und Admins, würde kommerziell werden. Das steht auch in diversen Erklärungen unsererseits. Weiterhin wurden Versprechungen seitens Herrn Sebesta nicht eingehalten (Einbauen von Werbung während unserer Verhandlungen), dem Forum wurde mit Abschaltung gedroht, etc.
Es gibt weitere, allesamt nachzulesen.



Benutzeravatar
fink2
Halter
Offline
Beiträge: 855
Registriert: 26. März 2013, 18:17
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

#18 AW: Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Beitrag von fink2 » 18. April 2014, 21:02

@ Octicto

Ihr seid gegangen und gut ist, warum kann man das nicht gut sein lassen?



chrizzy
Halter
Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#19 AW: Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Beitrag von chrizzy » 18. April 2014, 21:14

Hallo,

@Arkamur, Erne: eine Stellungnahme des Forenteams findet sich hier:
http://www.ameisenportal.eu/viewtopic.php?f=3&t=103

Weitere Informationen folgen die nächsten Tage, man will ja niemanden überfordern beim Lesen. Und das ist tatsächlich die mehrfach gekürzte Fassung^^

Ich wĂĽrde mich freuen wenn hier Frieden einkehrt, aber fĂĽr Frieden bedarf es der Zustimmung von zwei Seiten...

lg, chrizzy



Benutzeravatar
Martin_S
Halter
Offline
Beiträge: 116
Registriert: 13. September 2006, 10:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#20 AW: Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Beitrag von Martin_S » 18. April 2014, 21:34

So Leute, die meisten User hier im Forum sind mittlerweile genervt von diesem Streitthema.
Das Streitthema ist hier durch.
Ich bitte euch nur noch zum Thema "Neue Moderatoren, Ideen und Inovation" zu schreiben. Anderes wird verschoben!

Viele GrĂĽĂźe
Martin


ANTSTORE - Der Ameisenshop - Ameisen und Zubehör
www.antstore.de
www.antstore.net/shop

Benutzeravatar
Diffeomorphismus
Halter
Offline
Beiträge: 985
Registriert: 28. September 2013, 20:56
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

#21 AW: Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Beitrag von Diffeomorphismus » 18. April 2014, 21:41

Hey Leute,

ich denke dieser Thread wurde dazu gestartet, um über die Zukunft dieses Forums zu diskutieren und möglicherweise neue Mitglieder für ein neues Team anzusprechen. Diesen Thread (in einem Forum, dem es momentan offensichtlich an Moderation mangelt) zum Austausch von persönlichen Feindseligkeiten zu missbrauchen, ist mehr als schäbig! Insbesondere von ehemaligen Moderatoren dieses Forums (und jetzigen Moderatoren eines anderen Ameisenforums) hätte ich wirklich mehr Respekt gegenüber den Benutzern des Ameisenforums erwartet. Euer Verhalten macht mich wirklich sehr nachdenklich; ist es so schwer einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen? Ich denke bei eurem neuen Projekt wartet genug Arbeit auf euch!

Diffeomorphismus


„Die Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrührt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte Lüge, eine Lüge in der zweiten Potenz.“ (Thomas Carlyle)

Benutzeravatar
Reber
Halter
Offline
Beiträge: 530
Registriert: 23. Oktober 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

#22 AW: Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Beitrag von Reber » 19. April 2014, 12:46

Habe gerade bemerkt, dass es hier (einen) neue(n) Moderatoren gibt - viel Erfolg Erne!

Was ist denn diesbezĂĽglich Stand der Dinge? Ist das vorĂĽbergehend? Gibts ein neues Team?



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4070
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5630 Mal
Danksagung erhalten: 4645 Mal
Kontaktdaten:

#23 AW: Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Beitrag von Erne » 19. April 2014, 14:43

Danke fĂĽr den GlĂĽckwunsch.
Ja das ist Stand der Dinge.

Ein neues Team, klar, ohne geht es nicht.
Allerdings braucht es dafür noch Zeit, die Entwicklungen hier im Forum müssen sich erst klären.
Wer es sich zutraut als Moderator tätig zu werden, daran Freude hat hier in einer verantwortlichen Position mitzugestalten, bin über PN erreichbar.

Forum
Jeder der sich sachlich und fachlich hier im Forum beteiligen möchte ist willkommen.
Diese Einladung richte ich besonders an User die sich in der Vergangenheit von diesem Forum abgewendet haben.

GrĂĽĂźe Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag:
anthalter_19



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#24 AW: Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Beitrag von Gast » 19. April 2014, 17:08

Hi,

hat man mittlerweile schon eine neue Lösung für den Bildupload gefunden?

Homwer wie hast Du dir denn das genau vorgestellt, wenn man eine andere Forensoftware verwendet? Sollen die bestehenden Beiträge nur lesbar erhalten bleiben, oder willst Du sie "richtig" in das neue Forum einbinden? Das ganze stelle ich mir nämlich bei einer anderen Forensoftware schwer vor.



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“