Hi,
pfoff hat geschrieben:Es geht um folgenden Satz und seine damit verbundenen Folgen.
Meiner Meinung sagt es nichts aus wie lange ich hier im Forum aktiv bin, ob ich jetzt fähig bin Exoten zu halten, oder nicht, könnte ja sein, dass sich mal ein Experte meldet oder einer etwas abgeben möchte, nicht möglich.
ich gebe dir zum Teil recht, mich hat das am Anfang auch gestört.
Eine Unterhaltung mit Erne dem Admin hat mich durchaus zum nachdenken gebracht. Es ist heute für mich durchaus sichtbar das einige User sich hier auf den Rang Halter bewerben die keine, oder nur wenige Beiträge verfasst haben.
Der Grund ist simpel m.E. günstig Exoten abgreifen.
Ob sie nun in der Lage sind diese zu halten ? Keiner weis es weil einfach die Fachliche Qualifikation nirgends sichtbar wird.
Nun kann natürlich jeder dieser User eine Shop seiner Wahl nützen, das ist ihm freigestellt. Viele werden das aber nicht machen weil damit das vermutlich billige abgreifen nicht geht.
Ich bin nicht der Meinung das ein Forum wie dieses solche Praktiken unterstützen muss.
pfoff hat geschrieben:Mein Hauptproblem ist aber, dass ich mir die Fotos dort nicht ansehen kann und ich denke da bin ich nicht der einzige dem es so geht
Das hat nichts mit dem Rang zu tun, einige Fotos sind vor kurzem leider unwiederbringlich verschwunden. Da ist vermutlich nichts mehr zu machen.
pfoff hat geschrieben:Des weiteren muss ich mich einfach gegen den KFKA Theard aussprechen. Mit ihm geht jede übersicht verloren und ich denke es geht einigen anderen auch so, es scherrt sie garnicht mehr da reinzuschauen, obwohl sie der eine oder andere Beitrag dort interessieren würde
Das mag auf dich zutreffen, muss aber nicht die Meinung der Masse sein, wenn du dir nur einige Seiten anschaust wird auf jede Frage geantwortet. Dieser Thread erfreut sich großer Beliebtheit. Ich bin mir sicher das dort schon jede Frage mehrfach beantwortet wurde, und das stört keinen denn dafür ist er da.
Dem Wunsch entsprechend erledigt.
Gruß Ralf