Usertreffen Ideen?

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
Bücherwurm
Halter
Offline
Beiträge: 441
Registriert: 12. Mai 2013, 09:01
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

#1 Usertreffen Ideen?

Beitrag von Bücherwurm » 29. August 2014, 20:03

Hallo meine lieben Mitameisenformler...jaaaaaaa genau Ameisenformler.
Also wie man dem Betreff absehen kann haben ich und 1-2 anderen User schon lange den Wunsch eines Usertreffens.
Ich will hier noch nichts ausmachen aber wenn ihr Ideen habt wie wann oder wo könnt ihr es hier schreiben.
Mein einzigster Wunsch wäre das es eher im Süddeutschland staddfindet damit auch unsere Eidgenossen und Österreicher teilnehmen können .:p Türlich ist es blöd immer speziell ein Gebiet zu bevorzugen,aber bei einer so weit versprengten Gemeinde ist es halt nicht anders möglich.
Und die Usertreffen die bisher stattfanden waren bisher stets zu weit weg/teuer als das ich mit meinen Schülertaschengeld einfach dort hinkäme.
Also wenn ihr Ideen habt wie man ein Usertreffen umsetzen könnt,hier könnt ihr frei schreiben! Ich bin für Vorschläge offen. Wenn sich daraus etwas sinnvolles erschließt könnte man dann näheres wie Fahrgemeinschaften und co. bilden. :D
Auf ein fröhliches Schreiben und Ideensammeln!
MFG Dominik
"In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit."
-Thomas Carlyle
Über Bewertungen würde ich mich als Bestätigung freuen;)Danke!!!

RexMint
Einsteiger
Offline
Beiträge: 94
Registriert: 6. Mai 2014, 11:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 AW: Usertreffen Ideen?

Beitrag von RexMint » 30. August 2014, 08:29

Ich wär dafür, dass wir eine Orgie veranstalten! Ne Spaß, ich wäre auch für ein Userttreffen. Habe niemanden mit dem ich mein Hobby teilen kann :(.

Benutzeravatar
Jockurt
Einsteiger
Offline
Beiträge: 54
Registriert: 9. August 2013, 20:23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#3 AW: Usertreffen Ideen?

Beitrag von Jockurt » 30. August 2014, 16:05

Ich fände ein Usertreffen auch schön, da ich auch fast niemanden kenne, der sich für Ameisen interessiert, geschweige denn selbst welche hält :(.
Allerdings glaub ich kaum, dass meine Mutter mich stundenlang irgendwo hinfährt, also würde ich einen Treffen in NRW begrüßen.
Als Kompromiss würde ich einfach mehrere Treffen vorschlagen; so kommt keiner zu kurz.
LG Jockurt :D

Benutzeravatar
Bücherwurm
Halter
Offline
Beiträge: 441
Registriert: 12. Mai 2013, 09:01
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

#4 AW: Usertreffen Ideen?

Beitrag von Bücherwurm » 30. August 2014, 16:17

Als Kompromiss würde ich einfach mehrere Treffen vorschlagen; so kommt keiner zu kurz.

Interessanter Vorschlag den wir im Auge behalten sollten!
Bei mir ist es ähnlich,meine Eltern würden mich kaum länger als 1-2Stunden irgendwo hin fahren. Und ich habe noch keinen einzigen Halter persönlich getroffen,das muss sich ändern! Warten wir mal ab ob sich noch einige dazu äußern,dann kann man sich auf etwas einigen.
MFG Dominik
"In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit."
-Thomas Carlyle
Über Bewertungen würde ich mich als Bestätigung freuen;)Danke!!!

Benutzeravatar
Safiriel

User des Monats April 2018
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3115
Registriert: 17. Mai 2014, 15:17
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 1197 Mal

#5 AW: Usertreffen Ideen?

Beitrag von Safiriel » 30. August 2014, 16:23

Was haltet ihr davon, zunächst zu schauen wer Interesse hat, und dann zu gucken, wie nah die einzelnen Teilnehmer beieinander liegen. Wenn es genug Leute gibt die mit machen, aber alles zu weit erscheint, kann man das Treffen noch immer aufteilen.
Sonst verabreden wir uns noch in Süddeutschland, drei Halter reisen aus Hamburg an, dabei hat dann ausgerechnet an dem Tag aus Österreich keiner Zeit. ;)

Benutzeravatar
Bücherwurm
Halter
Offline
Beiträge: 441
Registriert: 12. Mai 2013, 09:01
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

#6 AW: Usertreffen Ideen?

Beitrag von Bücherwurm » 30. August 2014, 16:29

Ja,jeder der Interesse hat soll mal laut "Hier!" rufen. so könnte man alles planen wie Fahrgemeinschaften ect. wie schon geschrieben.
Denn es muss ja nicht jeder alleine Autofahren...man kann ja auch mit anderen fahren die aus der Umgebung kommen bzw. bereit wären einen Schlänker zu fahren.
Also ich gehe mal guten Gewissen voran: "Hier!"
Ich denke aber es wird genug Leute geben...Wenn ihr grad Leute kennt die Interesse hätten könnt ihr sie ja aufmerksam machen... Aber soweit ich sehe gäbe es schon mindestens 4 Interessenten! :D
MFG Dominik
"In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit."
-Thomas Carlyle
Über Bewertungen würde ich mich als Bestätigung freuen;)Danke!!!

RexMint
Einsteiger
Offline
Beiträge: 94
Registriert: 6. Mai 2014, 11:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#7 AW: Usertreffen Ideen?

Beitrag von RexMint » 30. August 2014, 16:30

Ich komme aus Hessen und bin 21... Also ich habe keine Probleme damit ein paar Kilometer zu fahren :) Vielleicht sollten wir eine Umfrage machen, um zu sehen wie viele darauf Lust haben!

Benutzeravatar
Safiriel

User des Monats April 2018
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3115
Registriert: 17. Mai 2014, 15:17
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 1197 Mal

#8 AW: Usertreffen Ideen?

Beitrag von Safiriel » 30. August 2014, 16:59

HIER
Allerdings habe ich kein Auto und bin beruflich auch zeitlich eingeschränkt.

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“