LG Alpha
Glück auf dem Schulweg! :)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#25 AW: Glück auf dem Schulweg! :)
Es ist so Der bezieht sich mit ''gechillt verrecken'' nicht auf dich und deine Art der Haltung ich vermute er möchte dir mitteilen das er die Befürchtung hat ,dass die beiden sagen wir mal einfach Ameisen ,um das ganze nicht nochmal anzufangen,einfach wegen hohem Stress deinerseits es nicht mehr lange tun werden.Es ist seine Meinung und ich kann sie jetzt nicht einfach verändern aber ich glaube es wird Zeit das sich mal jemand einsetzt der die Sache hier zur Ruhe bringt der Beitrag von Bücherwurm konnte euch anscheinend nicht auseinander bringen.Da sowieso jetzt keiner sagen kann welche Art/Spezies/Gyne /Arbeiterin sie sind ergibt dieser Thread keinen Sinn mehr, abgesehen davon das ihr euch zerstreitet.
LG Alpha
LG Alpha
Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.
-Vincent van Gogh
-Vincent van Gogh
- Colophonius
- Halter
- Danksagung erhalten: 387 Mal
#26 AW: Glück auf dem Schulweg! :)
Hallo Messor Boy,
ich versuche hier auch nochmal mein Glück .
Du kannst eineGyne grob gesagt daran erkennen, dass sie einen sog. Gynenthorax hat. Schau dir die Ameisen nochmal genau an und guck, ob du dir vorstellen kannst, dass am Thorax mal Flügel dran waren. Bei den Gynen (Bild 1+2) sieht man ja sehr deutlich den hohen Thorax . Wenn es Arbeiterinnen sind, wird das anders sein. Das wirst du klar erkennen können.
Ansonten hat Acid Recht:
Wenn du unbedingt meinst, dass das Gynen sind, dann bitte. Aber mach dann keinen Thread im Sinne eines "Meine selbstgefangeneGyne legt keine Eier!" auf .
ich versuche hier auch nochmal mein Glück .
Du kannst eine
Ansonten hat Acid Recht:
Wenn du unbedingt meinst, dass das Gynen sind, dann bitte. Aber mach dann keinen Thread im Sinne eines "Meine selbstgefangene
- Gregor Poeth
- Halter
- Danksagung erhalten: 300 Mal
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#28 AW: Glück auf dem Schulweg! :)
messor boy hat geschrieben:Gyne legt keine Eier!
...schad
lorem ipsum