Ein Haltungsbericht im Januar? Das werden sich bestimmt viele fragen. Aber warum sollte ich euch alles vorbehalten wenn die Geschichte der kleinen schon Sonntags los ging?
Zum einen bin ich wegen einer Weißheitszahn OP im krankenstand und ich weiß nicht mehr wie ich mir die zeit todschlagen kann , zum andren weil ich meine Ameisen am Sonntag während der eigentlichen
Ich kanns nicht erklären es geschah einfach^^. Während des shopens dachte ich mir so ne Manica Rubida Kolonie wäre doch was feines. Gesagt, getan und schon bestellt kam mir erst eine halbe Stunde später in den Sinn das es wohl nicht sehr ratsam sein kann die Ameisen während der
Um die Zeit bis zum März also dem ende der
Da es hier im Forum den Bereich basteln gibt hoffe ich das dies kein problem darstellt!?
Ich möchte noch erwähnen das ich Anfänger bin und für jeden tipp oder themenbezogenes Kommentar dankbar sein werde .Als Referenzen kann ich bisher meine lasius niger kolonie nennen, andere meisen habe ich bisher noch nicht hochgezogen. An der Theroie denke ich wird es auch nicht scheitern .
Viele Worte wenig Sinn ich hoffe auf einen intressanten Bericht und freue mich auf morgen.
14.01.2015
Die Manica rubida Queen ist soeben eingetroffen. Schnell ein paar fotos gemacht und direkt in den kühlschrank zum winterschlaf.Ich hoffe sie hat den transport einigermaßen gut überstanden. Die