Hat das iPhone 6 Plus auch 8MP wie das normale iPhone 6? Weil für mich sieht es aus wie eine 16MP Kamera. Ich meine, vergleiche mein Bild und deine Bilder. Erstens 100x schärfer und zweitens erkennt man auch den Kontrast sehr gut. Will auch so gute Bilder machen^^
EDIT: Oder hast du spezielle Einstellungen im iPhone eingestellt?
Volksentwicklung Lasius niger
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 41 Mal
#18 Re: Volksentwicklung Lasius niger
Kamera ist identisch bis auf eine optische Bildstabilisierung. Die aber hier kein Unterschied macht.
Eingestellt ist da nichts. 8mp sind mehr als genug.
Guck dass Licht von der richtigen Seite kommt. Tippe auf das Display auf die Stelle wo du fokussieren willst. Mit Fingerwisch hoch runter stellst du die Helligkeit ein. Irgendwann kannst du nicht mehr näher ran. Aus dem Grund habe ich mir die Linse gekauft. (Letzten 3 Bilder, das andere war ohne Linse)
Gibt aber noch unzählige Erklärungen im Netz wie man gute Fotos mit einem iPhone macht
Eingestellt ist da nichts. 8mp sind mehr als genug.
Guck dass Licht von der richtigen Seite kommt. Tippe auf das Display auf die Stelle wo du fokussieren willst. Mit Fingerwisch hoch runter stellst du die Helligkeit ein. Irgendwann kannst du nicht mehr näher ran. Aus dem Grund habe ich mir die Linse gekauft. (Letzten 3 Bilder, das andere war ohne Linse)
Gibt aber noch unzählige Erklärungen im Netz wie man gute Fotos mit einem iPhone macht
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor diRk88 fĂĽr den Beitrag:
- Felizmenina1988