Ich wollte die Pachys jetzt in mein Zimmer stellen. Vater sagt das ist OK, jedoch ist das Aquarium für mein Ameisenregal zu Schwer. Ich habe sowieso das Problem das ich sie nicht so richtig füttern kann. Ich schmeiß immer ein paar Heimchen und Fliegen rein, ich meine es ist jetzt nach echt vielen Monaten die erste Arbeiterin gestorben und die
Brut wächst schnell, aber will ich sie etwas mehr beobachten können vorallem beim jagen (Das ist so schwer mit dem riesen Bcken) Allerdings habe ich mir überlegt sie in einem Antstore Becken (40x30cm) zu halten das ich noch übrig habe. Das würde ich dann mit einer recht dicken Schaumstoffmatte füllen und in der Mitte würde ich den Schaumstoff rausschneiden und dort Humus, Sand oder Erde reinfüllen und so eine Art Kuhle formen und darauf eine Scheibe legen. Das sollte dann so aussehen
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/imag ... UDf5n8yupQ . Das ist natürlich für Harpegnathos gedacht.
RGs nehmen sie doch nicht so gerne an, oder? Ich könnte auch wieder ein Ytong nest machen. Mein Problem ist das ich nicht weiss ob sie den Platz brauchen.
Was sagt ihr? Habt ihr das verstanden? Habe das Gefühl das ich mich nicht so klar ausgedrückt hab.