User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Lasius flavus Pleometrose:D

Berichte, Erfahrungen, Tipps, Beobachtungen Gattung Lasius
Diffeomorphismus
Halter
Danksagung erhalten: 991 Mal

#33 Re: Lasius flavus Pleometrose:D

Beitrag von Diffeomorphismus » 9. August 2015, 17:11

DogusY hat geschrieben:Ich habe zwar keine Erfahrung mit Ameisenhaltung [...]

Und warum schreibst Du dann hier so einen Schwachsinn?

Die ganzen Trolle hier im AF haben es mal wieder geschafft einen wirklich interessanten Thread mit ihrem Gutmenschentum und ihrer andauernden Besserwisserei kaputt zu machen. Gratulation!

Warum trollt ihr euch nicht in Forum, in dem diese "Tugenden" gefragt sind? Diese ständige Heuchelei ist einfach nur noch zum...

:andiewand: :andiewand: :andiewand: :andiewand: :andiewand: :andiewand: :andiewand: :andiewand:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Diffeomorphismus fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 3):
ColophoniusGregor PoethUnkerich

Gast
Danksagung erhalten: 0

#34 Re: Lasius flavus Pleometrose:D

Beitrag von Gast » 9. August 2015, 17:20

DogusY hat geschrieben:Ich habe zwar keine Erfahrung mit Ameisenhaltung, aber jeder gesunde Mensch kann sehen dass das nicht in Ordnung ist. teile sie lieber auf 3-5 RG auf...
Ich selber wĂĽrde mir nur 2 behalten und den Rest freilassen bzw. Verkaufen.

Tja genau deshalb regen mich die Leute immer so auf, die meinen, dass sie die Heiligen der Ameisenhaltung wären. Denn anstatt, dass sie einfach nur ihre Meinung kund tun, müssen sie andere ja beleidigen. Also ist man deiner Meinung nach krank im Kopf, wenn man der Meinung ist, dass die Haltung so in Ordnung ist?

Das einzig sinnvolle wäre wohl, wenn man solche Moraldiskussionen zukünftig in extra Threads abtrennt, damit der Haltungsbericht nicht dadurch zerstört wird. Dann kann jeder selber entscheiden, ob er sich dort an einer weiteren Diskussion beteiligt, oder nicht...