Ich kann mal schauen, ob ich die Gliederung noch habe, dann kannst du darauf mal einen Blick werfen. Ich hatte allerdings die Prüfung bzw. das Referat im Fach Physik was die Sache ein wenig erschwert hat

Ansonsten: Rechtschreibung wird auch bewertet, denn du musst ja alles in einen Hefter packen und abgeben.
Edit/
Thats it:
Gliederung
1. Einleitung
2. Hauptteil
2.1. Entstehung der Ameisen
2.1.1 Entstehung
2.2.1.1 Bulldoggenameisen
2.2 Anatomie
2.2.1 Aufbau des Ameisenkörpers
2.2.2. Unterschiedliche Körper
2.3 Lebensweise
2.3.1 Ernährung
2.3.2 Nest
2.3.3. Aufstellung des Volkes
2.4 Vermehrung
2.4.1 Schwarmflug
2.4.2 Gründung
2.5 Kraft
2.5.1 Wie stark sind Ameisen
2.5.2 Mensch vs. Ameise
2.5.3 Weberameise
3.0 Fazit
3.1.1 Gruppenfazit
3.1.2 Einzelfazit
So sah das bei uns aus. Ich habe in dem Ordner leider nurnoch die Gliederung und den Text zum Thema 2.1.1, alles andere ist schon entsorgt, da mir die Festplatte vor ein par Monaten durchgebrannt ist.
Jetzt Tipps zu deiner Gliederung:
Als Thema kommt statt "Für die Mündliche Prüfung blablabla" einfach kurz und knapp "Gliederung". Das ist Aussagekräftiger.
Name, Klasse und deine Lehrerin werden dort eigentlich nicht genannt und wenn es trotzdem sein muss, dann packe das in eine Kopf- oder Fußzeile. In die Kopfzeile packst du oben rechts das heutige Datum und in die Fußzeile kannst du deinen Namen usw. nennen, aber bitte nicht quetschen! Der Zeilenabstand ist auch etwas verwirrend...
Aufzählungszeichen sind hässlich. Verwende stattdessen lieber Nummern bzw. Zahlen. Das ist förmlicher und korrekter und deiner Lehrerin wird es gefalllen

Die Aufzählungen in der Gliederung sind außerdem so komisch verrückt und stehen ziemlich mittig. Kannst du das nicht direkt an den Rand setzen?
Das Thema "Ameisen", dürft ihr so verwenden? Bei uns musste man immer eine Fragestellung als Thema haben und darauf dann näher eingehen und am Ende diese Frage beantworten.
Viel Glück, ich bin da schon seit 2 Jahren durch