Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 2539
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 3005 Mal
Danksagung erhalten: 2492 Mal

#1 Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Erne » 23. Dezember 2015, 11:50

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit


Äpfel.jpg

Draußen scheint die Sonne, der Grill raucht vor sich hin, etwas passt da nicht
Wie da eine weihnachtliche Stimmung hinbekommen?
Es hilft nichts, ein Blick in den Kalender lässt keine Zweifel aufkommen, das Jahr neigt sich dem Ende

Macht Spaß sich hier mit Euch auszutauschen, mit Euch zu diskutieren
Danke an alle die sich aktiv beteiligen und an alle die mit lesen

Wir vom Team des Ameisenforums wünschen Euch ein erholsames Weihnachtsfest
einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein erfolgreiches 2016
Und vergesst, bei all dem Feiern, Eure Tiere nicht

In dem Sinne, frohe Weihnachten
Euer Ameisenforum - Team
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne für den Beitrag (Insgesamt 9):
Gregor PoethmondkidFrisbeeolli8b0unc3riwikiwiblackbird1User3165Doli

Benutzeravatar
Safiriel

User des Monats April 2018
Moderator
Offline
Beiträge: 3098
Registriert: 17. Mai 2014, 15:17
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 517 Mal
Danksagung erhalten: 1179 Mal

#2 Re: Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Safiriel » 23. Dezember 2015, 20:51

Ja, ich hatte das Vergnügen Nachts nach dem Weihnachtsmarkt auf der Terrasse einer Bar zu sitzen und einen alkoholfreien Cocktail zu trinken, nachdem mir nach einem heißen Kakao mit Rum und Sahne zu warm war.
Andererseits befinde ich mich heute in einer Art Winterschlaf (nicht zum ersten Mal in diesem Jahr), weil ich vorher so unnatürlich emsig war, dass ich nur noch schlafen kann.
Insgesamt scheint es mehr Triebsamkeit und weniger Plätzchen zu geben als in anderen Jahren.
So ist das Leben, es kommt immer anders.

Ich wünsche euch und euren Ameisen eine gute Zeit mit leckerem Essen und nicht allzu viel Trubel. (Wer zu wenig Trubel hat, darf einmal für einen halben Tag mit mir tauschen. Ich habe an den 3 Tagen 6 Stationen in 4 Städten abzufrühstücken. Meine eigene ist nur einmal dabei.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safiriel für den Beitrag (Insgesamt 3):
blackbird1User3165Doli

Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3753
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1003 Mal
Danksagung erhalten: 1153 Mal

#3 Re: Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag von trailandstreet » 24. Dezember 2015, 20:28

Nachdem wir heut noch alleine feiern und die Ruhe geniessen können, wünsche ich Euch allen ein frohes Fest und ein fleißiges Christkind.
Schließlich geht es morgen weniger ruhig weiter, mit den Kindern und Enkerln, übermorgen dann zu unseren Eltern, da kann einem die Stille Zeit schon etwas vergehen, bei dem "Streß" ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trailandstreet für den Beitrag (Insgesamt 3):
blackbird1User3165Doli

Benutzeravatar
AlexM.
Halter
Offline
Beiträge: 216
Registriert: 2. Mai 2010, 15:22
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

#4 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von AlexM. » 30. Dezember 2015, 12:05

Hej Ihr!

von mir auch nachträglich "god Jul" hoffe habt gut gefeiert und seit reich beschenkt worden


Hälsningar
Alex
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AlexM. für den Beitrag (Insgesamt 4):
Sajikiiblackbird1User3165Doli

Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 2539
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 3005 Mal
Danksagung erhalten: 2492 Mal

#5 Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Erne » 24. Dezember 2016, 09:48

Frohe Weihnachten

Junge, wie die Zeit vergeht, wenn die Lebensuhr sich dreht, jede Minute wendest sich
ehe es gedacht ist schon wieder Weihnachtsnacht.

Wünsche allen Mitlesern und aktiven Mitgestaltern des Ameisenforums
eine geruhsame, besinnliche Weihnacht und ein erfolgreiches 2017.

In diesem Sinne
Frohe Weihnachten

Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne für den Beitrag (Insgesamt 7):
blackbird1MaddioKalinovaUnkerichbenaiUser3165Doli

Benutzeravatar
blackbird1
Halter
Offline
Beiträge: 267
Registriert: 17. September 2016, 13:09
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

#6 Re: Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag von blackbird1 » 24. Dezember 2016, 10:20

Wünsche Euch und euren Tieren ein Frohes Fest.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor blackbird1 für den Beitrag (Insgesamt 4):
MaddioUnkerichbenaiUser3165

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Re: Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Gast » 24. Dezember 2016, 15:30

Wünsch Euch jetzt schonmal a frohes fest Leute!
Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser "copy and paste" Nachrichten die unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle whatsapp-Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Ich liebe Euch!
Euer Henning!

Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 2539
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 3005 Mal
Danksagung erhalten: 2492 Mal

#8 Frohe Weihnachten

Beitrag von Erne » 24. Dezember 2018, 12:25

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten.jpg

Das Team des Ameisenforums wünscht allen Lesern und Aktiven des Ameisenforums
schöne erholsame Tage, ein geruhsames, ruhiges Weihnachtsfest
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne für den Beitrag (Insgesamt 8):
MaddioBasti87UnkerichTimmey91RoteameiseSir JoeUser3165Doli

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“