Erkenntnis(se) des Tages

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#657 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Gast » 21. April 2016, 21:07

Gründerkolonien können durch Spinnen stark dezimiert werden. Ich hatte bei meiner Pheidole pallidula Kolonie auch eine kleine Zitterspinne im Becken, die hat 4 Arbeiterinnen gekillt, bis ich sie entdeckt habe....



Benutzeravatar
Diffeomorphismus
Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 28. September 2013, 20:56
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

#658 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Diffeomorphismus » 23. April 2016, 22:21

Das, was wir "Naturschutz" nennen, bewirkt nicht nur vielfach das Gegenteil, sondern fĂĽhrt auch oftmals zu eklatanten Menschenrechtsverletzungen!




Benutzeravatar
Frisbee
Halter
Offline
Beiträge: 248
Registriert: 13. Mai 2015, 19:56
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

#659 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Frisbee » 30. April 2016, 17:35

Ameisen können rückwärts laufen! :eek:



Benutzeravatar
Gregor Poeth
Halter
Offline
Beiträge: 769
Registriert: 17. Juli 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

#660 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Gregor Poeth » 30. April 2016, 21:36

Frisbee hat geschrieben:Ameisen können rückwärts laufen! :eek:


Da sind die H. venator extrem gut drinne!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gregor Poeth fĂĽr den Beitrag:
Frisbee



Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3750
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#661 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von trailandstreet » 30. April 2016, 21:48

Kaum sind die Fenster mal wieder geputzt, hat wohl die weltgrößte Fliegenfalle.
So viele wie heute, hab ich ja das ganze Jahr noch nicht verfĂĽttert.


LG Franz



Benutzeravatar
BĂĽcherwurm
Halter
Offline
Beiträge: 441
Registriert: 12. Mai 2013, 09:01
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

#662 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von BĂĽcherwurm » 9. Mai 2016, 20:45

Der Sommer ist da!!!
Soll es hier unten zur Schweiz/Französischen Grenze zwar diese Woche noch etwas regnen und kalt werden waren die letztem Tage sonnig und warm. Jedoch ist nicht das Wetter an dieser Erkenntnis Schuld sondern die Stechmücken welche bei solchen Wetter vom Rhein durchs Fenster kommen... Innerhalb der letzten zwei Tage wieder 19Stiche und 6 von den Viechern erwischt...aber ich weiß das ist erst der Anfang,zur Hochsaison kann ich im Geschäft anrufen und mich krankmelden weil ich dank den Stichen aussehen werde als stecke ich mitten in den Windpocken. ;)

MFG Dominik



Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3750
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#663 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von trailandstreet » 9. Mai 2016, 22:06

Sonst funktioniert der Bilderupload einwandfrei, nur wenn man ihn mal schnell nebenbei braucht, dann will das blöde Ding nicht. :mad: :gatling:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trailandstreet fĂĽr den Beitrag:
Maddio



Benutzeravatar
Diffeomorphismus
Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 28. September 2013, 20:56
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

#664 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Diffeomorphismus » 18. Mai 2016, 18:06

Wenn sich jemand von einer Bemerkung angesprochen fĂĽhlt, scheint sie voll ins Schwarze getroffen zu haben.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“