Unbekannte Ameisenart
-
- Danksagung erhalten: 0
#1 Unbekannte Ameisenart
Hallo liebe Ameisenfreunde!
Ich selbst habe mit Ameisen eher wenig am Hut, habe sie zwar öfters beobachtet und mir viele Gedanken dazu gemacht, will sie aber nicht halten.
Beim Wandern im diesjährigen Sommerurlaub habe ich eine sehr interessante Entdeckung gemacht, von der ich denke eine Ameise zu sein.
Hier r Link dezu meinem Youtube-Video (sorry für den reißerischen Titel, aber vlt kann man ja den ein oder anderen Click abstauben )
https://www.youtube.com/watch?v=bXN1ANn2BkI
Viel Spaß beim schauen, ich hoffe ihr habt Interessantes zu berichten!
LG Jules
Ich selbst habe mit Ameisen eher wenig am Hut, habe sie zwar öfters beobachtet und mir viele Gedanken dazu gemacht, will sie aber nicht halten.
Beim Wandern im diesjährigen Sommerurlaub habe ich eine sehr interessante Entdeckung gemacht, von der ich denke eine Ameise zu sein.
Hier r Link dezu meinem Youtube-Video (sorry für den reißerischen Titel, aber vlt kann man ja den ein oder anderen Click abstauben )
https://www.youtube.com/watch?v=bXN1ANn2BkI
Viel Spaß beim schauen, ich hoffe ihr habt Interessantes zu berichten!
LG Jules
-
Safiriel
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
#4 Re: Unbekannte Ameisenart
Keine Sorge, auf die Ameisenwespen sind schon Leute reingefallen, die mehr mit Ameisen zu tun hatten. So ein bis 2x im Jahr freut sich ein zukünftiger Halter über eine frisch gefangene Königin , die sich dann als Wespe entpuppt.
- Erne
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4708 Mal
Hallo Julianv,
Dein Video ist bei YouTube nicht mehr vorhanden
Was ist schiefgelaufen?
Grüße Wolfgang
Dein Video ist bei YouTube nicht mehr vorhanden
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Was ist schiefgelaufen?
Grüße Wolfgang