Usertreffen Sachsen/ Thüringen

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Andi89
Einsteiger
Offline
Beiträge: 107
Registriert: 26. Mai 2015, 16:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

#1 Usertreffen Sachsen/ Thüringen

Beitrag von Andi89 » 5. Juni 2015, 13:46

Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mir mal überlegt, dass ein Treffen der Ameisenhalter in den neuen Bundesländern ganz interessant sein könnte. Leider sind die bisherigen Treffen usw. für mich doch etwas weit entfernt und vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen User aus dieser Gegend hier, der Interesse hätte!? Muss auch kein Stammtisch sein, ich bin schon froh, wenn ich ein paar Leute aus der Gegend finde, die selber auch Interesse daran haben, Gleichgesinnte zu treffen.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

LG
Andreas

Benutzeravatar
DuteNait
Einsteiger
Offline
Beiträge: 15
Registriert: 16. August 2015, 11:25
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 Re: Usertreffen Sachsen/ Thüringen

Beitrag von DuteNait » 5. Februar 2016, 00:12

Es wäre echt schön mal ein paar Ameisenfreunden zu Begegnen und auch mal in der kommenden Saison auf Pirsch zu gehen.
Falls ihr mal in Dresden (oder am Wochenende in Chemnitz und Leipzig) seid, sagt bescheid.

Gilias
Einsteiger
Offline
Beiträge: 8
Registriert: 13. April 2016, 15:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3 Re: Usertreffen Sachsen/ Thüringen

Beitrag von Gilias » 13. April 2016, 20:00

uu zwei Ameisenfreunde in meiner Umgebung :D

Wie siehts aus sich mal zu treffen?

RoKu91
Einsteiger
Offline
Beiträge: 6
Registriert: 12. Juli 2016, 20:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Re: Usertreffen Sachsen/ Thüringen

Beitrag von RoKu91 » 13. Juli 2016, 11:53

Ich komme ebenfalls aus der Nähe und wir sind öfters Nähe Leipzig... Aber ich bin noch Frischling ;)

Benutzeravatar
DuteNait
Einsteiger
Offline
Beiträge: 15
Registriert: 16. August 2015, 11:25
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#5 Re: Usertreffen Sachsen/ Thüringen

Beitrag von DuteNait » 14. September 2016, 20:46

Wäre Super!! Ab mitte Oktober hätte ich Zeit. Welcher Stadt ist für euch am besten. Ich (wie schon erwähnt) wäre für Dresden.

Hobo
Einsteiger
Offline
Beiträge: 24
Registriert: 10. August 2016, 01:11
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

#6 Re: Usertreffen Sachsen/ Thüringen

Beitrag von Hobo » 15. September 2016, 19:45

Hi, das klingt interessant. Bei mir wäre es eher Leipzig.

Benutzeravatar
DuteNait
Einsteiger
Offline
Beiträge: 15
Registriert: 16. August 2015, 11:25
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#7 Re: Usertreffen Sachsen/ Thüringen

Beitrag von DuteNait » 23. September 2016, 16:51

Ich bin am 8-9. Okt. kurz in Leipzig. Wer hat da Zeit und ist in Leipzig?

Außer dem: In einer Whatsapp-Gruppe könnten wir Termine etwas einfachere vereinbaren.
Was haltet ihr von einer Ameisen-Sachsen Gruppe? (Oder ein Facebookgruppe falls das noch jemand nutzt)
PS: Schreibt keine Nummern in den Thread, wenn dann mir per PN oder ich schick euch meine.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DuteNait für den Beitrag:
Sajikii

Benutzeravatar
Andi89
Einsteiger
Offline
Beiträge: 107
Registriert: 26. Mai 2015, 16:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

#8 Re: Usertreffen Sachsen/ Thüringen

Beitrag von Andi89 » 28. November 2016, 20:33

HeyHo, was ist nun mit einem Treffen? Die WhattsApp Gruppe steht, fehlen nur noch ein paar Mitglieder!

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“