Lasius niger - meine ersten Ameisen
-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
#10 Re: Lasius niger - meine ersten Ameisen
was ist denn nun mit der Queen Mom!!! Ich will wissen wie die Story weitergeht! Lebt Sie noch?
Geiles Nest übrigends.. ich wünschte meine handwerklichen Künste wären so ausgeprägt
edit: Gegen Schimmel kann man übrigends auch Springschwänze einsetzen! zumindest laut einer Beschreibung in einem Shop *g
zitat: Springschwänze sind wichtige Nützlinge zur Bekämpfung von Futtermilben und anderen undankbaren Beckenbewohnern wie Schimmelpilzen (ähnlich wie Asseln). Auch vertilgen Sie gerne Pflanzenreste
Geiles Nest übrigends.. ich wünschte meine handwerklichen Künste wären so ausgeprägt
edit: Gegen Schimmel kann man übrigends auch Springschwänze einsetzen! zumindest laut einer Beschreibung in einem Shop *g
zitat: Springschwänze sind wichtige Nützlinge zur Bekämpfung von Futtermilben und anderen undankbaren Beckenbewohnern wie Schimmelpilzen (ähnlich wie Asseln). Auch vertilgen Sie gerne Pflanzenreste
- blackbird1
- Halter
- Danksagung erhalten: 144 Mal
#11 Re: Lasius niger - meine ersten Ameisen
Die beste Methode währe wohl gar nicht erst Schimmel zu bekommen, nur leider scheint das bei vielen oft vorzukommen. Tägliches Lüften und /oder extra Luftlöcher bzw immer die Feuchtigkeit kontrollieren ist jedenfalls Pflicht.
Bzw auch Fehlkonstruktionen führen oft dazu. Also gekaufte Sachen sind nicht immer schlechter.. Nur teurer
Bzw auch Fehlkonstruktionen führen oft dazu. Also gekaufte Sachen sind nicht immer schlechter.. Nur teurer