Lasius flavus Wurzelläuse

Futtertiere, Futtertierhaltung, Diskussion, sonstige Ãœberlegungen und Ideen
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
MoneyKrieg
Halter
Offline
Beiträge: 110
Registriert: 16. August 2016, 16:46
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

#1 Lasius flavus Wurzelläuse

Beitrag von MoneyKrieg » 27. November 2016, 19:08

Hey,
Ich halte Lasius flavus und habe gedacht, dass man ihnen ja auch Wurzelläuse geben könnte. Jetzt weiss ich aber nicht ob das wirklich geht und woher ich diese bekommen soll.



Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3750
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#2 Re: Lasius flavus Wurzelläuse

Beitrag von trailandstreet » 27. November 2016, 20:11

Das Problem dabei könnte wohl auch wie bei den Versuchen mit Blattläusen, dass diese sich gefressen werden.
Nur hier kann man es so einfach nicht kontrollieren, da man dafür eine echte Pflanze braucht Unix diese muss man auch einpflanzen.
Sehen wird man davon allerdings kaum noch etwas.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trailandstreet für den Beitrag:
MoneyKrieg



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Futterversorgung, was ist machbar für unsere Ameisenhaltung?“