Usertreffen Augsburg/München

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
Egnatius
Einsteiger
Offline
Beiträge: 7
Registriert: 21. August 2015, 17:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#1 Usertreffen Augsburg/München

Beitrag von Egnatius » 22. August 2015, 13:38

Hallo zusammen,

ich bin neu (Vorstellung: http://www.ameisenforum.de/die-vorstellungsrunde-unsere-mitglieder-stellen-sich-vor-t34065-168.html#p382362 ).

Falls es noch Ameisenfreunde/-halter im Raum Augsburg/München gibt würde ich ein Treffen organisieren.
Gibt es Leute aus dem Raum die daran Interesse haben?

Gruß
Egnatius

vanzeeland
Einsteiger
Offline
Beiträge: 14
Registriert: 15. Juli 2015, 13:55
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 Re: Usertreffen Augsburg/München

Beitrag von vanzeeland » 28. August 2015, 22:32

Sind wir schon sooo viele? ;)

Entfrau
Einsteiger
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dezember 2016, 01:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 Re: Usertreffen Augsburg/München

Beitrag von Entfrau » 11. Dezember 2016, 13:19

Es gibt uns- meinen Mann und mich :) Aber leider sind wir noch nicht mal stolze Besitzer der Tiere, sondern warten sehnlichst auf das Paket vom Antstore - zusammenbauen werden wir es (Disziplin muss sein) erst an Weihnachten und die Tiere bestellen wir danach. Am besten im März oder so nach der Winterruhe.
Wie Du siehst, sind wir ameisentechnisch also wirklich neu, aber nach 20 Jahren mit den verschiedensten Formen von Aquaristik und Terraristik eigentlich auch wieder nicht :bananadancer:
Und anscheinend gilt hier dasselbe wie immer, wenn es um Tiere hinter Glas geht- im Süden des Landes ist irgendwie wenig Los... also, wir sind gern dabei!
Viele Grüße
Petra

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“