[Diskussion] Barristan's Video-Ecke

Diskussions- und Frageforum für bestehende Foto- und Videobeiträge.
Neues Thema Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 [Diskussion] Barristan's Video-Ecke

Beitrag von Gast » 21. Januar 2017, 10:16

Hier könnt ihr Fragen usw. zu meinem Video-Thread stellen.



Benutzeravatar
Maddio

User des Monats April 2017 User des Monats April 2019
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 2022
Registriert: 15. März 2007, 11:35
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 3294 Mal
Danksagung erhalten: 2129 Mal

#2 Re: [Diskussion] Barristan's Video-Ecke

Beitrag von Maddio » 21. Januar 2017, 10:45

Danke für dieses erste Video, die Videoqualität ist wie immer gewohnt hoch, wirklich toll es sich mitansehen zu können.

Deine Manica rubida scheinen in der Tat ihren Spaß mit den Drosophila zu haben. Ich hätte erwartet, dass sie umgehend den Stachel ansetzen und kurzen Prozess machen mit den nur schwach gepanzerten Fliegen. Stattdessen spielen sie Fangen mit ihnen :D.



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Re: [Diskussion] Barristan's Video-Ecke

Beitrag von Gast » 21. Januar 2017, 10:49

Man muss sie halt erst mal zu packen bekommen :)



Benutzeravatar
Maddio

User des Monats April 2017 User des Monats April 2019
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 2022
Registriert: 15. März 2007, 11:35
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 3294 Mal
Danksagung erhalten: 2129 Mal

#4 Re: [Diskussion] Barristan's Video-Ecke

Beitrag von Maddio » 21. Januar 2017, 10:51

Ja, dabei scheinen die Drosophila auch wie die Lemminge in ihr Verderben zu laufen :borg_ani:.

Bei diesen Bildern kann ich es wirklich kaum erwarten, meine Völker aus der Winterruhe zu holen!!



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Re: [Diskussion] Barristan's Video-Ecke

Beitrag von Gast » 21. Januar 2017, 11:02

naja lange dauerts ja nicht mehr. Nächsten Monat hole ich dann auch die 2 anderen Manica rubida Völker raus. Die Messor barbarus werde ich evtl. schon dieses Wochenende wieder ins Warme holen. Besorge mir noch paar Gefrierboxen für paar €, finde die Dinger perfekt als kleine Arenen.



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4005
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5395 Mal
Danksagung erhalten: 4492 Mal
Kontaktdaten:

#6 Re: [Diskussion] Barristan's Video-Ecke

Beitrag von Erne » 21. Januar 2017, 21:55

Bei dem was ich von Dir an Videomaterial betrachten konnte, gibt es nur eine Schlussfolgerung.

Freue mich auf mehr.

GrĂĽĂźe Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag:
Safiriel



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Re: [Diskussion] Barristan's Video-Ecke

Beitrag von Gast » 22. Januar 2017, 08:35

Vielen Dank, ich glaube meine Messor barbarus Kololnie, die ich von dem selben Halter bekam, der mir auch die Camponotus nicobarensis zuschickte, ist als nächstes dran.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos“