Messor barbarus Futtertiere
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#1 Messor barbarus Futtertiere
Was essen Messor barbarus an Futtertieren am liebsten? Bin mir nicht unsicher was ich meiner Kolo als proteinspender geben soll.
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
-
Maddio
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2126 Mal
#2 Re: Messor barbarus Futtertiere
ANTniklas hat geschrieben:Bin mir nicht unsicher was ich meiner Kolo als proteinspender geben soll.
Wenn du dir nicht unsicher bist, dann ist doch alles super . Im Ernst, an dieser Stelle der erneute Aufruf an die Allgemeinheit, bitte etwas mehr Mühe bei dem Erstellen von Beiträgen geben, dass gilt für neue User genauso wie für "alte Hasen".
Die gängigen Futtertiere sind Fliegen, Schokoschaben und Mehlwürmer. Probier die einfach mal aus, und schau ob die Ameisen sie annehmen.
-
#3 Re: Messor barbarus Futtertiere
Ok und danke,
Entschuldigung für den kurzen Beitrag, ich hatte ursprünglich einen gut eine Seite langen Text als eine Art kurzen Haltungsbericht geschrieben und als dieser aus mir unerklärlichen Gründen nicht hochgeladen werden konnte habe ich mich kurz gefasst.
LG Niklas
Entschuldigung für den kurzen Beitrag, ich hatte ursprünglich einen gut eine Seite langen Text als eine Art kurzen Haltungsbericht geschrieben und als dieser aus mir unerklärlichen Gründen nicht hochgeladen werden konnte habe ich mich kurz gefasst.
LG Niklas
-
#4 Re: Messor barbarus Futtertiere
Hallo,
Nach langem wollte ich Mal einen kleinen Zwischenstand machen; DieKönigin hat eier gelegt!
Ich tippe Mal so auf 20 StĂĽck.
LG Niklas
Nach langem wollte ich Mal einen kleinen Zwischenstand machen; Die
Ich tippe Mal so auf 20 StĂĽck.
LG Niklas