Ameisen in Missouri, USA
-
Unkerich
- Erfahrener Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 1748 Mal
#1 Ameisen in Missouri, USA
Hallo zusammen,
Da ich mich gerade in Missouri, USA aufhalte und mir hier viele verschiedene Ameisenarten über den Weg krabbeln, dachte ich mir, dass ich hier ja mal ein paar der Fotos einstellen könnte.
Die Bildqualität ist leider nicht die Beste, weil ich hier nur mein Handy zum fotographieren zur Verfügung habe...
Da ich mir mit der Bestimmung der Arten nicht immer ganz sicher bin, wĂĽrde ich mich, wenn jemand eine Idee hat um welche Art es sich handelt, ĂĽber einen Beitrag in diesem Thread freuen. Vielleicht kann ich dann den Artnamen noch hinzufĂĽgen.
LG
Da ich mich gerade in Missouri, USA aufhalte und mir hier viele verschiedene Ameisenarten über den Weg krabbeln, dachte ich mir, dass ich hier ja mal ein paar der Fotos einstellen könnte.
Die Bildqualität ist leider nicht die Beste, weil ich hier nur mein Handy zum fotographieren zur Verfügung habe...
Da ich mir mit der Bestimmung der Arten nicht immer ganz sicher bin, wĂĽrde ich mich, wenn jemand eine Idee hat um welche Art es sich handelt, ĂĽber einen Beitrag in diesem Thread freuen. Vielleicht kann ich dann den Artnamen noch hinzufĂĽgen.
LG
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Unkerich fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 3):
- trailandstreet • marklant • Maddio
-
Unkerich
- Erfahrener Halter
#2 Re: Ameisen in Missouri, USA
Hallo,
Nochmal ein paar Bilder von heute, die Temperatur betrug etwa 26°C .
Die Aufnahmen sind übrigens alle im Süden Missouri's in der Nähe von West Plains, nahe der Grenze zu Arkansas entstanden.
Viele GrĂĽĂźe
Nochmal ein paar Bilder von heute, die Temperatur betrug etwa 26°C .
Die Aufnahmen sind übrigens alle im Süden Missouri's in der Nähe von West Plains, nahe der Grenze zu Arkansas entstanden.
Viele GrĂĽĂźe
- Dateianhänge
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Unkerich fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- trailandstreet • Maddio
-
Unkerich
- Erfahrener Halter
#3 Re: Ameisen in Missouri, USA
Und noch ein paar Bilder...
- Dateianhänge
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Unkerich fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
-
Unkerich
- Erfahrener Halter
#4 Re: Ameisen in Missouri, USA
Heute gibt's mal wieder ein paar Bilder aus den letzten Tagen...
Die Fotos der Camponotus americanus und Crematogastersp . in diesem Beitrag entstanden ĂĽbrigens beide im Mammoth Springs, Arkansas.
Die Fotos der Camponotus americanus und Crematogaster
- Dateianhänge
- Blaue Elise
- Halter
- Danksagung erhalten: 51 Mal
#5 Re: Ameisen in Missouri, USA
Hab sie gefunden
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Blaue Elise fĂĽr den Beitrag:
- Unkerich