Mein Youtubekanal

Berichte & Beobachtungen - Meinungen & Fragen [einheimische und exotische Arten]
Gesperrt
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Mein Youtubekanal

Beitrag von Gast » 8. Juni 2017, 22:34

Hi Leute ich habe einen Youtubekanal namens AmeisenJunkie. Dort könnt ihr Videos zu meinen Kolonien aber auch InfoVideos anschauen. Schaut ihn euch an, abonniert meinen Kanal und drückt auf gefällt mir. Ich würde mich Ameisenmäßig freuen ;)

Bei Facebook und Twitter findet man mich natürlich auch ^^

Ameisengrüße

AmeisenJunkie

Benutzeravatar
Fraaap
Halter
Offline
Beiträge: 859
Registriert: 24. August 2007, 09:01
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#2 Re: Mein Youtubekanal

Beitrag von Fraaap » 10. Juni 2017, 17:08

Der erste und einzige Beitrag hier im Forum nur um für deinen Youtube-Kanal Werbung zu machen? Sorry, aber das ist irgendwie unsympathisch. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fraaap für den Beitrag:
Erne

Benutzeravatar
Harry4ANT

User des Monats März 2017 User des Monats Janur 2019
Moderator
Offline
Beiträge: 1974
Registriert: 8. Dezember 2016, 21:48
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 487 Mal
Danksagung erhalten: 1382 Mal

#3 Re: Mein Youtubekanal

Beitrag von Harry4ANT » 10. Juni 2017, 17:21

Prinzipiell hast du ja recht.

Andererseits ist sein Channel absolut unkommerziell und rein informativ an Ameisenhalter / -Freunde gerichtet.
Und da steckt doch eine Menge Arbeit & Engagement dahinter !


Das er jetzt nicht auch hier im Forum aktiv ist (vielleicht in einem der anderen ?) muss man ihm nicht zwangsläufig übel nehmen finde ich.

Benutzeravatar
Serafine

User des Monats September 2017
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 2286
Registriert: 1. März 2017, 16:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 1446 Mal

#4 Re: Mein Youtubekanal

Beitrag von Serafine » 10. Juni 2017, 17:27

Ein Link wäre hilfreich gewesen...

Benutzeravatar
Harry4ANT

User des Monats März 2017 User des Monats Janur 2019
Moderator
Offline
Beiträge: 1974
Registriert: 8. Dezember 2016, 21:48
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 487 Mal
Danksagung erhalten: 1382 Mal

#5 Re: Mein Youtubekanal

Beitrag von Harry4ANT » 10. Juni 2017, 17:31

Kenne den jungen Mann zwar nicht aber hier ein Link zum Channel (nehme mal an das ist er :) ):
https://m.youtube.com/channel/UCh2Ii34qwhz9Pp2gRtb48BQ

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Re: Mein Youtubekanal

Beitrag von Gast » 10. Juni 2017, 18:53

Hallo Leute,

Das ist zwar mein erster Beitrag hier mit diesem Account allerdings besitze ich zum einen einen zweiten Account und zum anderen bin ich Mitglied einer großen Facebook Gruppe und habe privat Kontakt zu einigen anderen Haltern.

Danke Harry für deine Unterstützung und das Posten des links. Den link findet man übrigens auch in meinem Profil.

Ich würde mich freuen wenn man mich nicht nur an einem Beitrag in diesem Forum beurteilt sondern anhand meines Kanals in den ich viel Zeit, Arbeit und Leidenschaft stecke.

Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 2820
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 3419 Mal
Danksagung erhalten: 2909 Mal

#7 Re: Mein Youtubekanal

Beitrag von Erne » 10. Juni 2017, 19:31

Sorry, für Werbung und das was User in ihren Youtube Kanälen verbreiten, sind wir nicht das passende Forum,
verstößt zudem gegen die Forumregeln.
Der Thread ist daher gesperrt.

Wir freuen uns über jedes Video, das Berichte oder Beiträge ergänzt, verschönert.
Sollte ich mich irren und Du möchtest Dich hier im Forum mit Beiträgen und Informationen für unsere User beteiligen,
bist Du herzlich eingeladen, es ist auch kein Problem, den Thread wieder freizuschalten.
Als Entgegenkommen unsererseits, bleibt die Verlinkung von Harry4Ant auf Deinen Kanal, bestehen.

Grüße Wolfgang

Gesperrt

Zurück zu „Ameisenhaltung“