Mein Youtubekanal
#1 Mein Youtubekanal
Hi Leute ich habe einen Youtubekanal namens AmeisenJunkie. Dort könnt ihr Videos zu meinen Kolonien aber auch InfoVideos anschauen. Schaut ihn euch an, abonniert meinen Kanal und drĂŒckt auf gefĂ€llt mir. Ich wĂŒrde mich AmeisenmĂ€Ăig freuen
Bei Facebook und Twitter findet man mich natĂŒrlich auch ^^
AmeisengrĂŒĂe
AmeisenJunkie
Bei Facebook und Twitter findet man mich natĂŒrlich auch ^^
AmeisengrĂŒĂe
AmeisenJunkie
- Fraaap
- Halter
- BeitrÀge: 859
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#2 Re: Mein Youtubekanal
Der erste und einzige Beitrag hier im Forum nur um fĂŒr deinen Youtube-Kanal Werbung zu machen? Sorry, aber das ist irgendwie unsympathisch.
-
Harry4ANT
- Moderator
- BeitrÀge: 3090
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2219 Mal
#3 Re: Mein Youtubekanal
Prinzipiell hast du ja recht.
Andererseits ist sein Channel absolut unkommerziell und rein informativ an Ameisenhalter / -Freunde gerichtet.
Und da steckt doch eine Menge Arbeit & Engagement dahinter !
Das er jetzt nicht auch hier im Forum aktiv ist (vielleicht in einem der anderen ?) muss man ihm nicht zwangslĂ€ufig ĂŒbel nehmen finde ich.
Andererseits ist sein Channel absolut unkommerziell und rein informativ an Ameisenhalter / -Freunde gerichtet.
Und da steckt doch eine Menge Arbeit & Engagement dahinter !
Das er jetzt nicht auch hier im Forum aktiv ist (vielleicht in einem der anderen ?) muss man ihm nicht zwangslĂ€ufig ĂŒbel nehmen finde ich.
-
Harry4ANT
- Moderator
- BeitrÀge: 3090
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2219 Mal
#5 Re: Mein Youtubekanal
Kenne den jungen Mann zwar nicht aber hier ein Link zum Channel (nehme mal an das ist er ):
https://m.youtube.com/channel/UCh2Ii34qwhz9Pp2gRtb48BQ
https://m.youtube.com/channel/UCh2Ii34qwhz9Pp2gRtb48BQ
#6 Re: Mein Youtubekanal
Hallo Leute,
Das ist zwar mein erster Beitrag hier mit diesem Account allerdings besitze ich zum einen einen zweiten Account und zum anderen bin ich Mitglied einer groĂen Facebook Gruppe und habe privat Kontakt zu einigen anderen Haltern.
Danke Harry fĂŒr deine UnterstĂŒtzung und das Posten des links. Den link findet man ĂŒbrigens auch in meinem Profil.
Ich wĂŒrde mich freuen wenn man mich nicht nur an einem Beitrag in diesem Forum beurteilt sondern anhand meines Kanals in den ich viel Zeit, Arbeit und Leidenschaft stecke.
Das ist zwar mein erster Beitrag hier mit diesem Account allerdings besitze ich zum einen einen zweiten Account und zum anderen bin ich Mitglied einer groĂen Facebook Gruppe und habe privat Kontakt zu einigen anderen Haltern.
Danke Harry fĂŒr deine UnterstĂŒtzung und das Posten des links. Den link findet man ĂŒbrigens auch in meinem Profil.
Ich wĂŒrde mich freuen wenn man mich nicht nur an einem Beitrag in diesem Forum beurteilt sondern anhand meines Kanals in den ich viel Zeit, Arbeit und Leidenschaft stecke.
- Erne
- Administrator
- BeitrÀge: 4104
- Danksagung erhalten: 4687 Mal
Sorry, fĂŒr Werbung und das was User in ihren Youtube KanĂ€len verbreiten, sind wir nicht das passende Forum,
verstöĂt zudem gegen die Forumregeln.
Der Thread ist daher gesperrt.
Wir freuen uns ĂŒber jedes Video, das Berichte oder BeitrĂ€ge ergĂ€nzt, verschönert.
Sollte ich mich irren und Du möchtest Dich hier im Forum mit BeitrĂ€gen und Informationen fĂŒr unsere User beteiligen,
bist Du herzlich eingeladen, es ist auch kein Problem, den Thread wieder freizuschalten.
Als Entgegenkommen unsererseits, bleibt die Verlinkung von Harry4Ant auf Deinen Kanal, bestehen.
GrĂŒĂe Wolfgang
verstöĂt zudem gegen die Forumregeln.
Der Thread ist daher gesperrt.
Wir freuen uns ĂŒber jedes Video, das Berichte oder BeitrĂ€ge ergĂ€nzt, verschönert.
Sollte ich mich irren und Du möchtest Dich hier im Forum mit BeitrĂ€gen und Informationen fĂŒr unsere User beteiligen,
bist Du herzlich eingeladen, es ist auch kein Problem, den Thread wieder freizuschalten.
Als Entgegenkommen unsererseits, bleibt die Verlinkung von Harry4Ant auf Deinen Kanal, bestehen.
GrĂŒĂe Wolfgang