Neues YouTube Video!

Fotos und Videos von Ameisen, deren Behausungen und mehr.
Neues Thema Gesperrt
Benutzeravatar
User3165

User des Monats August 2017 User des Monats Juni 2018 User des Monats Juli 2019
Halter
Offline
Beiträge: 582
Registriert: 1. Juli 2017, 12:11
Auszeichnung: 4
Hat sich bedankt: 1269 Mal
Danksagung erhalten: 709 Mal

#1 Neues YouTube Video!

Beitrag von User3165 » 11. August 2017, 15:45

Heyho!

Ich möchte ab sofort auch ab und zu Videos über meine Ameisenkolonien machen und auf meinem momentan eher halbherzig geführten Gaming-Channel hochladen.

Ich hoffe, es ist legitim, dafĂĽr ein Thema anzulegen, bei jedem neuen Video werde ich dann hier darauf hinweisen...

Das erste Video, eher fĂĽr die paar aktiven Zuschauer gedacht, die ich bisher sammeln konnte, ist eine kleine Zusammenfassung, wie ich zu dem Hobby gekommen bin:



Das war's auch schon wieder, ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!

LG,
Gabs
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor User3165 fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
Harry4ANTDameise



Benutzeravatar
Harry4ANT

User des Monats März 2017 User des Monats Janur 2019
Moderator
Offline
Beiträge: 2968
Registriert: 8. Dezember 2016, 21:48
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 1042 Mal
Danksagung erhalten: 2153 Mal

#2 Re: Neues YouTube Video!

Beitrag von Harry4ANT » 11. August 2017, 17:01

Schönes Video ;)

Um die YT Video korrekt anzeigen zu lassen im Beitrag muss zwischen den YT-Code nur die Nr. deines Videos stehen, also in deinem Fall "93IMnLOH6Yw"


Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harry4ANT fĂĽr den Beitrag:
Dameise


A.octospinosus_ 4) _C.cosmicus_ 4) _T.nylanderi_ 4) _C.nicobarensis_ 4) _P.megacephala_ 4) _A.gracilipes_ 4) _M. barbarus_ 4) _C.japonicus_ 4) _C.fellah

Benutzeravatar
User3165

User des Monats August 2017 User des Monats Juni 2018 User des Monats Juli 2019
Halter
Offline
Beiträge: 582
Registriert: 1. Juli 2017, 12:11
Auszeichnung: 4
Hat sich bedankt: 1269 Mal
Danksagung erhalten: 709 Mal

#3 Re: Neues YouTube Video!

Beitrag von User3165 » 11. August 2017, 17:30

Oh ok, danke fĂĽr den Tipp :D
Werde das gleich ausbessern.



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 3997
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5383 Mal
Danksagung erhalten: 4488 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: Neues YouTube Video!

Beitrag von Erne » 11. August 2017, 19:17

Ist nicht der richtige Weg den Du hier beschreitest.
Das Ameisenforum ist nicht die Plattform um Werbung fĂĽr Youtube Videos zu verlinken.
Gedacht sind Videos um Berichte und Beiträge optisch aufzuwerten, rüber zu bringen was sich mit Worten nur schwer oder gar nicht beschreiben lässt.
Als Gestaltungsmittel um Berichte und Beiträge aufzuwerten.

Mache einen interessanten Bericht mit zusätzlichen Informationen, auch Bilder werden gerne gesehen,
arbeite Deine Videos mit ein und es passt.


Ist Dir prima gelungen das Video.

GrĂĽĂźe Wolfgang



Benutzeravatar
User3165

User des Monats August 2017 User des Monats Juni 2018 User des Monats Juli 2019
Halter
Offline
Beiträge: 582
Registriert: 1. Juli 2017, 12:11
Auszeichnung: 4
Hat sich bedankt: 1269 Mal
Danksagung erhalten: 709 Mal

#5 Re: Neues YouTube Video!

Beitrag von User3165 » 11. August 2017, 20:50

Okay. Das waren die Zweifel, die ich diesbezĂĽglich hatte... danke fĂĽr's konkretisieren, kann das natĂĽrlich nachvollziehen.

Das Thema kann geschlossen werden ;) oder gelöscht, wenn das geht...



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Fotos & Videos“