Tolle Aufnahmen! (nicht nur Ameisen)

Fotos von exotischen Ameisenarten.
Antworten
Benutzeravatar
swagman
Halter
Offline
Beiträge: 2285
Registriert: 4. März 2006, 15:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

#1 Tolle Aufnahmen! (nicht nur Ameisen)

Beitrag von swagman » 20. November 2012, 13:04

Hallo.

Bin zufällig über Bilder von Mark Moffett bei National Geographic gestolpert.
Da sind wirklich beeindruckende Bilder dabei. Und nicht nur von Ameisen.
Hier eine kleine Auswahl:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier der Link:
http://www.nationalgeographicstock.com/ngsimages/explore/explorecomp.jsf;jsessionid=4F38C058EE15703ABE52852D22A12677.worker4

Viel Spaß beim durchsehen!

Ameisenfanatiker
Halter
Offline
Beiträge: 228
Registriert: 1. August 2012, 20:07
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2 AW: Tolle Aufnahmen! (nicht nur Ameisen)

Beitrag von Ameisenfanatiker » 20. November 2012, 13:33

Wow! Wirklich beeindruckende Bilder! Hat bestimmt viel Zeit gebraucht, um solche Bilder zu machen.

VG

Amfa

Benutzeravatar
Tom1979
Einsteiger
Offline
Beiträge: 28
Registriert: 10. Oktober 2012, 16:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 AW: Tolle Aufnahmen! (nicht nur Ameisen)

Beitrag von Tom1979 » 20. November 2012, 16:54

Sehr gute und schöne Fotos
Drei Wege klug zu handeln. Nachdenken: Das ist der Edelste. Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

Benutzeravatar
MoneyKrieg
Einsteiger
Offline
Beiträge: 114
Registriert: 16. August 2016, 16:46
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

#4 Re: Tolle Aufnahmen! (nicht nur Ameisen)

Beitrag von MoneyKrieg » 1. Oktober 2017, 20:11

Der Link funktioniert nicht mehr...

Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3753
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1003 Mal
Danksagung erhalten: 1153 Mal

#5 Re: Tolle Aufnahmen! (nicht nur Ameisen)

Beitrag von trailandstreet » 1. Oktober 2017, 21:12

Der ist ja auch schon von 2012.
lorem ipsum

Benutzeravatar
MoneyKrieg
Einsteiger
Offline
Beiträge: 114
Registriert: 16. August 2016, 16:46
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

#6 Re: Tolle Aufnahmen! (nicht nur Ameisen)

Beitrag von MoneyKrieg » 1. Oktober 2017, 22:48

Ich weiss... Finds aber schade, da ich die Bilder natürlich auch gerne gesehen hätte^^
War ja auch nicht bös gemeint :p

Benutzeravatar
Sir Joe

User des Monats Dezember 2016 User des Monats Oktober 2017 User des Monats Oktober 2018
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 761
Registriert: 2. August 2015, 18:05
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 1015 Mal
Danksagung erhalten: 1041 Mal

#7 Re: Tolle Aufnahmen! (nicht nur Ameisen)

Beitrag von Sir Joe » 2. Oktober 2017, 11:58

Wie trailandstreet schon schieb, der Thread ist nun schon etwas älter, aber bitte mach uns nicht auf jeden hier im Forum aufmerksam in dem die Links und Bilder nicht mehr funktionieren, davon gibt’s noch einige.

Was die Bilder betrifft, so kann man nur daran appellieren, diese immer über die Funktion „Dateianhang hochladen“ in den Beiträgen einzubinden. Nur so ist gewährleistet, dass Bilder dauerhaft fürs Forum erhalten bleiben und nicht durch externe Hoster verloren gehen. Das ist immer sehr schade, ich hatte dies auch hier schon erwähnt:

https://www.ameisenforum.de/testreihe-qualitatsverluste-t56427.html

Schöne Grüße
Sir Joe

Antworten

Zurück zu „Exotische Ameisen“