Diskussionsthread zu Musik
- MoneyKrieg
- Halter
- Danksagung erhalten: 41 Mal
#49 Re: Musik
Warum denkst du so ĂĽber Trump?
Ich hoffe er ist so schnell wieder aus dem Amt, wie diese Doubletime schnell ist.
Ich hoffe er ist so schnell wieder aus dem Amt, wie diese Doubletime schnell ist.
-
Maddio
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2126 Mal
#50 Re: Musik
MoneyKrieg hat geschrieben:Ich hoffe er ist so schnell wieder aus dem Amt, wie diese Doubletime schnell ist.
Gähn...das haben die Leute doch schon im Januar gesagt. Acht Jahre Obama waren auch kein Zuckerschlecken. Gewöhnt euch dran .
- MoneyKrieg
- Halter
-
Sir Joe
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1047 Mal
#52 Re: Musik
Seit wann ist hier denn eine politische Diskussion/ Stellungnahme erlaubt?
Darf ich auch mal sagen, was ich von diesem populistischen Clownpräsidenten, welcher ein extrem frauenfeindliches Bild vertritt, den Klimawandel leugnet und den Naturschutz um Jahre zurück wirft, es nicht schafft sich gegen Rechtsextremismus auszusprechen, und sogar noch die Polizisten im Land dazu ermutigt, mehr Gewalt anzuwenden, nebenbei noch kurz davor ist einen Atomkrieg zu provozieren, es nicht für nötig hält seine wirtschaftlichen Einkünfte offen zu legen und nichts andres kann, als auf Twitter laut rumzubellen, halte?
Ich finde es ĂĽbrigens sehr schade wie Kid Rock zu Trump steht, ich schaue mir das Video lieber im Original an, als es noch nicht dafĂĽr benutzt wurde politisch Stimmung zu machen.
Schöne Grüße
Sir Joe
Darf ich auch mal sagen, was ich von diesem populistischen Clownpräsidenten, welcher ein extrem frauenfeindliches Bild vertritt, den Klimawandel leugnet und den Naturschutz um Jahre zurück wirft, es nicht schafft sich gegen Rechtsextremismus auszusprechen, und sogar noch die Polizisten im Land dazu ermutigt, mehr Gewalt anzuwenden, nebenbei noch kurz davor ist einen Atomkrieg zu provozieren, es nicht für nötig hält seine wirtschaftlichen Einkünfte offen zu legen und nichts andres kann, als auf Twitter laut rumzubellen, halte?
Ich finde es ĂĽbrigens sehr schade wie Kid Rock zu Trump steht, ich schaue mir das Video lieber im Original an, als es noch nicht dafĂĽr benutzt wurde politisch Stimmung zu machen.
Schöne Grüße
Sir Joe
- MoneyKrieg
- Halter
#53 Re: Musik
Ups...wusste nicht, dass sowas untersagt ist.
Wird nicht nochmal vorkommen.
Bitte dafĂĽr vielmals um Entschuldigung.
Wird nicht nochmal vorkommen.
Bitte dafĂĽr vielmals um Entschuldigung.
-
Maddio
#54 Re: Musik
Sir Joe hat geschrieben:Seit wann ist hier denn eine politische Diskussion/ Stellungnahme erlaubt?
Seit wann ist sie denn verboten? Solange du niemanden provozierst, beleidigst oder verspottest, und auch nicht gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstößt, ist es nicht gegen die Regeln.
Was Trump angeht. Ok, das ist deine Meinung. Ist kein Problem sie fĂĽr mich zu akzeptieren. Mit dieser Sichtweise bist du in Deutschland sicher in der Mehrheit. Wie schon lange festgestellt wurde, ist Deutschland das Land weltweit in dem Trump am schlechtesten in der Presse wegkommt und Trump-Bashing Volkssport ist. Das Deutschland sich zunehmend international isoliert ist aber auch Fakt (Brexit, Trump, Visegrad-Staaten, Polen, Russland, und jetzt die Ă–sterreich-Wahl).
Wie gesagt, jedem seine Meinung, ich teile sie nicht .
Um mal einen Punkt zu nennen, den ich z.B. sehr gut finde an Trump: Er hat die verdeckten CIA-Waffenlieferungen nach Syrien beendet. Die meisten dieser Waffen haben früher oder später ihren Weg in die Hände von Terroristen gefunden. Und Trump hat die Unterstützung für die YPG intensiviert, die gestern Raqqa (ar-Raqqa) befreit haben.
-
Sir Joe
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1047 Mal
#55 Re: Musik
Maddio hat geschrieben:Seit wann ist sie denn verboten? Solange du niemanden provozierst, beleidigst oder verspottest, und auch nicht gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstößt, ist es nicht gegen die Regeln.
Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass Politik mit zu den unerwünschten Inhalten gehören würde. Es wundert mich ein wenig, dass dem nicht so ist, aber na gut.
Ich musste beim erstellen meines Beitrages halt an Safiriels Worte denken,
"von Safiriel » 21. Juni, 2017, 22:16"] Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir ein Ameisenforum sind. Dies ist nicht der richtige Ort, um politische Haltungen auszutauschen.
Hier sind Menschen jeder Gesinnung/Religion/Geschlecht/Herkunft willkommen, die sich ĂĽber Ameisen austauschen. Ameisen. Nicht ĂĽber Religion, nicht ĂĽber Politik.
und das sehe ich genauso.
-
Maddio
#56 Re: Musik
Es gibt die Regeln:
und:
Hm, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, hättest du auch so reagiert, wenn nur das Anti-Trump Video von MoneyKrieg dort gestanden hätte, ohne meine Reaktion darauf? Denn ich erlebe momentan tagtäglich, dass Trump-Bashing (in Deutschland) gesellschaftsfähig ist, und ich finde das scheinheillig. Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.
8. Behandelt andere Kulturen und Religionen mit Respekt und führt keine religiösen Streitgespräche.
und:
Akzeptiert auch andere Meinungen, versucht Euch in andere Ansichten hinein zu versetzen.
Sir Joe hat geschrieben:"von Safiriel » 21. Juni, 2017, 22:16"] Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir ein Ameisenforum sind. Dies ist nicht der richtige Ort, um politische Haltungen auszutauschen.
Hier sind Menschen jeder Gesinnung/Religion/Geschlecht/Herkunft willkommen, die sich ĂĽber Ameisen austauschen. Ameisen. Nicht ĂĽber Religion, nicht ĂĽber Politik.
und das sehe ich genauso.
Hm, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, hättest du auch so reagiert, wenn nur das Anti-Trump Video von MoneyKrieg dort gestanden hätte, ohne meine Reaktion darauf? Denn ich erlebe momentan tagtäglich, dass Trump-Bashing (in Deutschland) gesellschaftsfähig ist, und ich finde das scheinheillig. Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.