Serafine hat geschrieben:Da ist doch auch der dickere Schlauch mit 10mm Innendurchmesser dabei und mehrere Adapter. Der 10mm-Schlauch mĂŒsste eigentlich gehen und wenn nur das kurze StĂŒck am Eingang so eng ist dass nur ein Major gleichzeitig durchkommt sollte das eigentlich auch insgesamt gehen.
Was mir mehr Sorgen macht sind die GĂ€nge zwischen den Kammern des Nests, die scheinen ja noch enger als 6mm zu sein.
danke fĂŒr die Information!
Ja die "dĂŒnnen" SchlĂ€uche sind eigentlich nur das VerbindungsstĂŒck fĂŒr die Arena. Ich denke aber ich werde aber "kleinere" Ameisen fĂŒr das Konzept auswĂ€hlen... (muss dann nur noch entscheiden welche =P )
Die Kammern sollten groĂ genug sein...
Serafine hat geschrieben:(Und ich frage ich mich warum man ein Nest aus Canada bestellt, wenn wir hier in Deutschland auch mehrere Hersteller von gedruckten Nestern haben. Das Porto von AC ist ja echt abartig.)
Meine Freundin weiĂ das ich seine Youtube Videos sehr gerne anschaue und wollte mir hier ein Geschenk machen.
Ich finde auch das Design sehr schön nur verstehe ich nicht warum die "Adapter" so klein sind...