Foto Bilderrahmen Formicarium FBF (Kenneth) Fragen
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 55
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 98 Mal
#1 Foto Bilderrahmen Formicarium FBF (Kenneth) Fragen
Bitte posten Sie alle Ihre Fragen und Kommentare hier, dann wird der Blog selbst so kompakt und informativ wie möglich bleiben.
Vielen Dank.
ZurĂŒck zum Blog.
foto-list-formicarium-flf-blog-kenneth-t57559.html
Vielen Dank.
ZurĂŒck zum Blog.
foto-list-formicarium-flf-blog-kenneth-t57559.html
-
Sir Joe
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 758
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1047 Mal
#2 Re: Foto List Formicarium FLF (Kenneth) Fragen & Kommentare
Hallo Kenneth,
ein schönes Vorhaben hast du da, ich selber möchte meine Formicarien auch möglichst schön prÀsentieren und das hat auch etwas mit der Frau im Haus zu tun.
Der Stellplatz fĂŒr das Nest meiner Camponotus nicobarensis ist auch in Bilderrahmenoptik gestaltet, ich hatte ursprĂŒnglich vor dort noch eine TĂŒr als Abdeckung einzubauen und mit einer Leinwand zu beziehen. Das werde ich auch irgendwann noch machen
Was ich dir aber noch mitteilen möchte ist, dass deine Ăbersetzung hier diesmal etwas verwirrend ist. Das Wort Liste ist in diesem Zusammenhang nicht zutreffend. Ich wĂŒrde dir vorschlagen Liste immer durch Bilderrahmen zu ersetzten. Ich wĂŒrde auch vorschlagen den Titel in Foto Bilderrahmen Formicarium FBF Blog (Kenneth) zu Ă€ndern, sofern das dann noch von der Anzahl der Zeichen passt, ansonsten musst du wohl den Titel kĂŒrzen.
Ich bin jedenfalls gespannt was aus deinem Vorhaben wird und wĂŒnsche dir viel Erfolg.
Schöne GrĂŒĂe,
Sir Joe
ein schönes Vorhaben hast du da, ich selber möchte meine Formicarien auch möglichst schön prÀsentieren und das hat auch etwas mit der Frau im Haus zu tun.
Der Stellplatz fĂŒr das Nest meiner Camponotus nicobarensis ist auch in Bilderrahmenoptik gestaltet, ich hatte ursprĂŒnglich vor dort noch eine TĂŒr als Abdeckung einzubauen und mit einer Leinwand zu beziehen. Das werde ich auch irgendwann noch machen
Was ich dir aber noch mitteilen möchte ist, dass deine Ăbersetzung hier diesmal etwas verwirrend ist. Das Wort Liste ist in diesem Zusammenhang nicht zutreffend. Ich wĂŒrde dir vorschlagen Liste immer durch Bilderrahmen zu ersetzten. Ich wĂŒrde auch vorschlagen den Titel in Foto Bilderrahmen Formicarium FBF Blog (Kenneth) zu Ă€ndern, sofern das dann noch von der Anzahl der Zeichen passt, ansonsten musst du wohl den Titel kĂŒrzen.
Ich bin jedenfalls gespannt was aus deinem Vorhaben wird und wĂŒnsche dir viel Erfolg.
Schöne GrĂŒĂe,
Sir Joe
-
- Einsteiger
#3 Re: Foto Bilderrahmen Formicarium FBF (Kenneth) Fragen
Vielen Dank fĂŒr den guten Tipp Sir Joe. Da mein Deutsch sehr schlecht ist, bin ich voll und ganz auf Google Ăbersetzer angewiesen. Deshalb sind Tipps zur Grammatik sehr wertvoll. Ich habe deinen Tipp direkt angewendet. Nochmals vielen Dank dafĂŒr.
-
Sir Joe
- BeitrÀge: 758
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1047 Mal
#4 Re: Foto Bilderrahmen Formicarium FBF (Kenneth) Fragen
Gern geschehen, so liest es sich schon wesentlich besser. Grammatisch wÀren durchaus noch ein paar Dinge anzupassen, aber wir verstehen so auf jeden Fall was du meinst. Vielleicht könnte hier ja noch ein Mod nach eigenem Ermessen korrigieren
-
- Einsteiger
#5 Re: Foto Bilderrahmen Formicarium FBF (Kenneth) Fragen
Ich lade jeden Moderator ein, meine Texte anzupassen, wenn sie das fĂŒr nötig halten. Das ist ohne RĂŒcksprache mit mir erlaubt. Das spart viel Arbeit.
-
Unkerich
- Erfahrener Halter
- BeitrÀge: 1374
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 1748 Mal
#6 Re: Foto Bilderrahmen Formicarium FBF (Kenneth) Fragen
Interessantes Thema!
Ich habe mal drĂŒber geschaut und so gut wie möglich angepasst.
Bin auf die nÀchsten Updates gespannt!
Ich habe mal drĂŒber geschaut und so gut wie möglich angepasst.
Bin auf die nÀchsten Updates gespannt!
Meine Haltungsberichte: Camponotus substitutus, Camponotus socius, Solenopsis fugax
Empfehlenswert ist auch der Wissensteil des Forums
Empfehlenswert ist auch der Wissensteil des Forums
-
Saskia80
- Halter
- BeitrÀge: 272
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 268 Mal
#7 Re: Foto Bilderrahmen Formicarium FBF (Kenneth) Fragen
Ich bin auch sehr gespannt. So einen Bilderrahmen könnte ich mir bei mir zu Hause auch gut vorstellen. Mich wĂŒrde interessieren wie du die Kolonie mit Wasser und Futter versorgst und wie du sauber machst.
-
Safiriel
- BeitrÀge: 3025
- Danksagung erhalten: 1226 Mal
#8 Re: Foto Bilderrahmen Formicarium FBF (Kenneth) Fragen
Vor zwei Jahren hatte ich eine Farm in einem Bilderrahmen. Leider war es nur gepresstes Holz und ging nach einer Weile kaputt. Feuchtigkeit war in den Rahmen gezogen. Hoffentlich hast du mehr Erfolg.