Colobopsis explodens

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
Antworten
Benutzeravatar
Safiriel

User des Monats April 2018
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3115
Registriert: 17. Mai 2014, 15:17
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 1187 Mal

#1 Colobopsis explodens

Beitrag von Safiriel » 25. April 2018, 21:56

http://www.sci-news.com/biology/explodi ... 05937.html

Der Name ist schon lustig. Musste dann doch etwas genauer schauen, ob es kein Scherz ist...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safiriel für den Beitrag:
Dameise

Zitrone22
Halter
Offline
Beiträge: 233
Registriert: 16. Oktober 2017, 09:58
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

#2 Re: Colobopsis explodens

Beitrag von Zitrone22 » 25. April 2018, 22:19

Habe ich das richtig verstanden die jagen sich als Verteidigung in die Luft ?? Terror ant wäre ein cooler Englischer Name

Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3753
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1003 Mal
Danksagung erhalten: 1153 Mal

#3 Re: Colobopsis explodens

Beitrag von trailandstreet » 26. April 2018, 09:22

Natürlich gibt es die, nur mit Terror haben sie wenig zu tun. Sie sprengen sich ja nicht zum Angriff, sondern nur zur Verteidigung in die Luft. :dippie:
Wie der Name schon verrät, ist es eine Art, die ebenfalls Stöpselkopf-Majore bildet.

Antworten

Zurück zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“