Ă–kosystem - Aqarium

Futtertiere, Futtertierhaltung, Diskussion, sonstige Ăśberlegungen und Ideen
HennY
Einsteiger
Offline
Beiträge: 62
Registriert: 20. Juli 2017, 11:32
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#9 Re: Ă–kosystem - Aqarium

Beitrag von HennY » 17. Mai 2018, 17:16

Danke fĂĽr deine Meinung GrANTed.
Denke auch das ich früher oder später nicht an den Schaben als Futtertiere drum herum komme, aber habe mir deinen Rat zu Herzen genommen
und experimentiere zur Zeit mit allerhand Futtertieren rum.
Hab auch fest gestellt das auf geschnittene Bienenlarven gut ankommen, aber auch kleine Motten oder Weberknechte gehen weg wie
heiĂźe Semmel. :p

LG

HennY



Bot69
Einsteiger
Offline
Beiträge: 90
Registriert: 8. Dezember 2017, 00:02
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#10 Re: Ă–kosystem - Aqarium

Beitrag von Bot69 » 18. Mai 2018, 16:12

Hey,
wenn du früher oder später Schaben züchten möchtest, dann empfehle ich dir eher früher als später.
Denn um einen laufenden Zuchtansatz zu haben, aus dem man in der Woche 1-3 Schaben nehmen kann, muss man einee groĂźe Zucht haben.
Also entweder 300 Schaben kaufen oder man fängt mit 30 Schaben an und zieht die Zucht selbst auf die größe.

Das eine dauert ziemlich lange und das andere kostet Geld.

Ich fĂĽr meinen Teil habe jetzt 20 Schaben und hoffe, dass sie sich langsam vermehren.
So versuche ich Geld zu sparen.

Liebe GrĂĽĂźe



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Futterversorgung, was ist machbar für unsere Ameisenhaltung?“