Ytongnest streichen
-
- BeitrÀge: 8
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ytongnest streichen
Hallo bin dabei unser erstes Ytongnest zu bauen. Da ich es nicht gerne weiĂ lasse, wĂŒrde ich gerne wissen, mit welcher Farbe man das streichen kann? Acrylfarbe?
Zuletzt geÀndert von Ameisenstarter am 26. September 2018, 21:12, insgesamt 1-mal geÀndert.
Grund: Thema in richtiges Unterforum verschoben
Grund: Thema in richtiges Unterforum verschoben
-
Safiriel
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 3025
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
-
- Halter
- BeitrÀge: 262
- Danksagung erhalten: 120 Mal
#4 Re: Ytongnest streichen
Wenn es nur braun werden soll kannst du dir einfach etwas Lehm von drauĂen nehmen und mit Wasser mischen bis es eine "Pampe" wird. Die kannst du dann einfach auf das Y-Tong Nest auftragen.
-
Saskia80
- Halter
- BeitrÀge: 272
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 268 Mal
#5 Re: Ytongnest streichen
Naja Links kann ich dir hier nicht geben - wegen Werbung und so. Aber geb doch mal bei Google "Haustier Lehmpulver" ein. Dann hast du schon ein paar Möglichkeiten.
- MeisenbÀr
- Einsteiger
- BeitrÀge: 20
- Danksagung erhalten: 27 Mal
#6 Re: Ytongnest streichen
Hallo
Wir haben eines unserer Ytongnester auch mit weiĂem Lehm ausgestrichen, diesen hatten wir aus einem Terrarienladen, Lehmpulver weiĂ, wenn du das mit etwas hellem Sand mischst wirkts richtig natĂŒrlich und schick (so natĂŒrlich wie weiĂer Lehm halt aussieht )
Mfg
meisenbÀr
Wir haben eines unserer Ytongnester auch mit weiĂem Lehm ausgestrichen, diesen hatten wir aus einem Terrarienladen, Lehmpulver weiĂ, wenn du das mit etwas hellem Sand mischst wirkts richtig natĂŒrlich und schick (so natĂŒrlich wie weiĂer Lehm halt aussieht )
Mfg
meisenbÀr