zum Glück hab ich die 10 Arbeiter noch nicht frei gelassen , denn heute als ich nach den Arbeiterinnen schauen wollte hat sich die (tote)
Tote Lasius niger Königin ist auferstanden !???
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#1 Tote Lasius niger Königin ist auferstanden !???
Vor 2 Wochen ist meine L. niger Königin wahrscheinlich an einem (Hitzeschlag) gestorben.
zum Glück hab ich die 10 Arbeiter noch nicht frei gelassen , denn heute als ich nach den Arbeiterinnen schauen wollte hat sich die (tote)Königin bewegt das heißt sie ist wieder (auferstanden) also sie hat sich wieder bewegt. Ich finde das ist schon ein bisschen komisch weil ich wahr mir 100%tig sicher das sie tot war , den sie hat sich trotz Licht 2 Wochen nicht bewegt. Kann mir das bitte jemand erklären oder ist einfach ein Wunder passiert?
zum Glück hab ich die 10 Arbeiter noch nicht frei gelassen , denn heute als ich nach den Arbeiterinnen schauen wollte hat sich die (tote)
-
Harry4ANT
- Moderator
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2211 Mal
#2 Re: Tote Lasius niger Königin ist nach auferstanden !???
Ist doch schön - dann geht es weiter mit der Kolonie
Denke mal Nachwirkungen von derWinterruhe oder sie war so geschockt von deinem "Lampen-Anschlag" ...
Denke mal Nachwirkungen von der
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah