Die Königin ist tot - lang lebe die Königin?
-
Safiriel
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
#17 Re: Die Königin ist tot - lang lebe die Königin?
Wozu soll das gut sein und wie lang soll der denn vor dem RG sitzen bleiben? So eine Reaktion kann sich doch auch noch nach Stunden einstellen.
Ich vertrete noch immer die Meinung, dass man Gründerinnen und Kleinstkolonien möglichst wenig stören sollte.
Ich vertrete noch immer die Meinung, dass man Gründerinnen und Kleinstkolonien möglichst wenig stören sollte.
- toarak
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#18 Re: Die Königin ist tot - lang lebe die Königin?
Mal ein kleines Update
DieKönigin hat mittlerweile die ersten Eier gelegt wie es aussieht.
Die verbliebenen Arbeiterinnen sind weiterhin absolut nicht an ihr interessiert, das einzige was sie noch tun ist Wasser zu holen, hin und wieder ans Zuckerwasser zu gehen und ihre Toten nach draußen zu bringen. Ansonsten bleiben sie im Nest, die Arena ist zu 95% des Tages leer.
Scheint so als würde die alte Kolonie langsam aussterben und eine neue entstehen, schade... hätte derKönigin etwas Starthilfe gegönnt
Die
Die verbliebenen Arbeiterinnen sind weiterhin absolut nicht an ihr interessiert, das einzige was sie noch tun ist Wasser zu holen, hin und wieder ans Zuckerwasser zu gehen und ihre Toten nach draußen zu bringen. Ansonsten bleiben sie im Nest, die Arena ist zu 95% des Tages leer.
Scheint so als würde die alte Kolonie langsam aussterben und eine neue entstehen, schade... hätte der
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 17 Mal
#20 Die Königin ist tot - lang lebe die Königin?
Hallo, Ich würde in einen Kleinen Behälter das RG mit der Königin rein tun und dann noch ein bischen Bodengrund einfüllen. dann fängst du dir immer mal wieder eine oder zwei Arbeiterinnen ein und fügst die an der Königin hin zu. Aber in das RG würde ich in einen Stopfen ein kleines Stück Strohalm reintun als verkleinerter Ein und ausgang und wenn sich die ersten vertragen gibst du dann die ganze Adoptierte Kolonie an der grösseren.
Wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das du eine Variante findest.
Liebe Grüsse LOGO
Wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das du eine Variante findest.
Liebe Grüsse LOGO